The Boys

Die ersten paar Minuten waren nicht absurd und blutig genug? :rofl:

Doch, aber ich finde nicht mehr wie sonst. Gerade die 2. Folge gesehen. Auch gut gewesen, aber jetzt auch nicht blutiger wie sonst. In Gameminds hat shock ja gesagt, dass hier eine Folge blutiger ist wie die ganze erste Staffel, kann ich nicht nachvollziehen, oder mich täuscht mein Gedächtnis, kann genau so sein.

2 „Gefällt mir“

Habe auch gerade Folge 2 gesehen. War vergleichsweise richtig unblutig. :laughing:

Ich finde Homelander wird von Antony Starr einfach grandios gespielt. Es ist jedes Mal eine Freude wenn er Screentime hat. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Gerade Folge 5 gesehen. Bin schwer begeistert von der Serie und kann es kaum abwarten wie es weitergeht.

Ich wiederhole mich zwar aber Homelander ist einfach Wahnsinn. Wenn er mit seiner gewissen „Psychoart“ auftritt und keiner weiß was er als nächstes machen wird… richtig unheimlich. :cold_face:

Habe dann endlich mal die Zeichentrickserie „The Boys diabolical“ angefangen. Macht Laune aber auch ein enorm hoher gezeichneter Gewaltgrad. Die Happy Tree Friends sind da nichts dagegen. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Absolut, kann in allem nur zustimmen.

Kann es sein, dass Episode 5 so ziemlich die unblutigste Folge seit langem war?

1 „Gefällt mir“

Ich fand alle Folgen nicht sonderlich blutig. Hatte mir dahingehen viel mehr erwartet. Aber mehr wie in S2 ist das jedenfalls nicht.

Bezüglich der Zeichentrickserie, ja die ist super, hab die bei Release auf einen Sitz geschaut.

@blutig: Naja, wie es dann Scarlet Witch ähh ich meine der Crimson Countess erging war schon etwas blutig. Oder Supersonic… :smiling_imp:

Aber ja, nicht mehr blutig als sonst aber um das geht es primär nicht.

Supersonic war Episode 4. Ich sag ja nicht, dass kein Tropfen Blut in Episode 5 floss, aber meines Empfindens weniger als sonst. Ist ja auch egal.

Oh. Das kommt davon wenn gebinged wird. Da verschwimmt alles. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Das schaff ich bei The Boys nicht, ich würd gern warten und alles schauen wann ich will, aber hier muss ich sofort am Freitag schauen.

2 „Gefällt mir“

Die aktuelle Folge 6 war mal wieder genial. Diesmal ging es ordentlich zur Sache. Die Ausgangslage für letzten beiden Folgen ist auch sehr cool.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie Homelander diese Staffel töten. Aber mal abwarten?

1 „Gefällt mir“

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da er die Serie schon sehr trägt. Irgendeinen Spin wird es aber geben, ein neuer, gemeinsamer Feind oder so.

Aber ja, spannende Folge. War schon gespannt, ob und wie sie den namensgebenden „Main-Event“ aus den Comics adaptieren werden.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade Band 3 der Gnadenlos Edition lese konnte ich einen guten Vergleich ziehen. Hier geht das Comic meiner Meinung nach auf jeden Fall noch weiter als die Serie was die Kontroversen betrifft.

2 „Gefällt mir“

Klar, war ja bei z.b. Walking Dead auch so.

2 „Gefällt mir“

Finde auch gut das Comic und Serie soweit auseinander gehen das man wunderbar beides genießen kann ohne sich groß zu Spoilern.

3 „Gefällt mir“

Folge 6 war ja mal wieder richtig richtig gut!

Wird echt spannend wie es jetzt weitergeht. :star_struck:

Homelander ist jetzt wohl so richtig richtig angepisst und wird sowieso immer irrer und das Starlight jetzt alles öffentlich gemacht hat macht die kommenden Folgen umso spannender.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Ende von E07 hab ich nicht kommen sehen, obwohl es ziemlich auf der Hand lag. Wird ein schönes Season Finale.

3 „Gefällt mir“

Ja, wird sehr spannend! Eine schöne Familienzusammenkunft bei der wohl die halbe Stadt zerstört werden wird und die PR Maschinerie von Vought Homelander nicht mehr reinwaschen kann. :smiling_imp: Kanns kaum mehr abwarten. Ich bin klar Team Homelander. :smile:

1 „Gefällt mir“

Cooles Ende einer coolen 3. Staffel einer coolen Serie.

Das einzige, was ich schade finde ist, dass progressmäßig weniger passiert ist als ich dachte bzw. es in eine andere und besorgniserregendere Richtung (geschichtenweise) ging als ich dachte, Soldierboy ist wieder in der Box, Homelander darf jetzt sogar noch freizügiger Leute killen, alle haben überlebt.

2 „Gefällt mir“