The Boys

Staffel drei ist im Kasten wie uns Karl Urban bzw. Billy Butcher verraten hat:

Freu mich schon sehr darauf! Hoffentlich dauert die Post Production nicht zu lange. :blush:

3 „Gefällt mir“

Im Juni gehts weiter!

The Boys: Der erste Teaser zur 3. Staffel bringt auch das Startdatum

4 „Gefällt mir“

Nach dem witzigen The Boys Diabolical Folgen gehts bald auch mit Live Action weiter!

The Boys: Der neue Trailer zur 3. Staffel bringt Überraschungen und jede Menge Blut!

2 „Gefällt mir“

Mega Trailer :slight_smile:

Muss bei Gelegenheit auch mal den 2ten Band der Gnadenlos Edition anfangen.

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

Glaub ich bin raus, die Serie ist mir zu heftig geworden in Staffel 3.

Hab jetzt die erste Folge gesehen.

Holy moly in den ersten Minuten geht es schon extrem ab! :dizzy_face:
Schon extrem heftig und auch krank. Splatterfans kommen da voll aber auf ihre Kosten. :smiling_imp:

Ich sag nur Penis… Die Idee dahinter und wie das dann umgesetzt wurde… Ich dachte nur: Was zur Hölle hab ich da gerade gesehen! Von staunen über angeekelt sein bis hin zum lachen war da alles innerhalb von 1 Minute dabei. :grimacing: :face_vomiting: :joy:

Aber gut, es geht nicht nur um solche Szenen denn auch die Story wird sehr gut fortgesetzt und fesselt einem sofort.

3 „Gefällt mir“

Hihi, mir gings beim Ansehen der ersten Folge genauso :smiley:

Freu mich schon aufs Weiterschauen.

1 „Gefällt mir“

Bei den Splatter Effekten sind sie in der Staffel einfach nochmal 2 Schritte weiter gegangen, wobei es jetzt echt nur noch komplett überzeichnet ist und schon weit über „Superhelden machen einfach super-Damage“ hinausgeht. Wenn Leichen und Körperteile nicht gar so realistisch dargestellt würden, könnte man es imo fast schon als lächerlich bezeichnen.

Story-technisch und vor allem was die Charakterentwicklung betrifft find ich die Serie aber top und sehr spannend. Vor allem Homelander nehm ich die Scheisse in der er steckt vollkommen ab, sein innerer Kampf bahnt sich seinen Weg ständig über seine Mimik nach außen. Kriegen imo derzeit nicht alle Top-Produktionen und Schauspieler so hin.

2 „Gefällt mir“

da meine freunding die serie noch nicht gesehen hat, haben wir diese woche mit der ersten staffel begonnen. die meisten sachen sind mir dabei ziemlich gut in erinnerung geblieben, und auch beim 2. mal anschauen ist die serie wundervoll.

einzig der verdammte amazon streaming dienst/app raubt mir die nerven und trübt jedesmal die vorfreude auf die serie.

1 „Gefällt mir“

Staffel 4 ist bereits bestätigt. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Sehr leiwand. Auch Folge 3 wieder top, Homelander mit seiner Einsicht gefährlicher denn je und in 2h geb ich mir Folge 4.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht wie sies machen aber der Cast ist toll, das Niveau bleibt hoch, sie überraschen immer wieder mit absurden/schockierenden Szenen und parodieren parallel Popkultur und Gesellschaft bzw. halten ihr den Spiegel vor. Unglablich!

2 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch wieder dran.

Das, was @Wiesi zu Homelander sagt, kann ich voll und ganz bestätigen. War sein Schauspiel z.B. in der letzten Episode der 2. Staffel betr. seines Sohnes ein Highlight, legt er hier noch eins drauf. Er liefert diese innere Zerrissenheit, den Druck, der auf ihm lastet in beeindruckender Weise ab. Seine Augen, sein falsches Lächeln und vor allem diese Ungewissheit, dass er jeden Moment in den Wahnsinn abdrehen könnte, lässt jede Begegnung mit einem Charakter den Zuseher mitfiebern.

Das letzte Mal, als ich dieses Gefühl bei einer Serie hatte, waren die Gespräche des Eunuchen Varys mit Sansa Stark. Unheimlich, faszinierend, gruselig. Man wusste nie, zu was er fähig war.

6 „Gefällt mir“

Episode 5 auch nett, eher ein Lückenfüller aber nicht uninteressant. Ausgang der Folge wurde leider durch den Titel bereits gespoilert. Highlight auf jeden Fall die Szene im Krankenhaus.

1 „Gefällt mir“

Wieviele Folgen kriegt die Staffel?

Jede gute Serie darf ihre Musical Episode bekommen, auch wenn es nur kurz war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Laut diversen Quellen werden es 8 Folgen.

3 „Gefällt mir“

Danke!

Gerade die erste Folge gesehen. Hat mir ganz gut gefallen. Aber zumindest diese Folge war doch nicht mehr blutig wie sonst? Hätte sogar auf weniger getippt.

Kann ruhig noch absurder werden, aber da bin ich sicher, dass es auch noch so kommt.