The Boys

Es ist bereits ein Spin Off über die Supes Akademie in Arbeit:

Wow was für ein Finale :astonished:

Ist die Staffel fertig?

Ja, die zweite Staffel ist seit Heute vollständig.

2 „Gefällt mir“

Perfekt, dann kann ich endlich starten!

1 „Gefällt mir“

Ende von Folge 7 ist wieder herrlich. Kommt an die Walszene ran ^^

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch durch mit Staffel 2, ich find die mindestens so genial wie die 1 Staffel.

Das Ende war ein wtf Moment die ist es :grin:

Schade das es jetzt wohl wieder dauern wird, vor allem mit Corona ob es da nicht noch länger dauert?

Showrunner und Cast gaben auf der NYCC einen Ausblick was nach dem Ende von Season 2 kommen könnte.

Bin nun auch durch, gutes Finale, netter Abschluss. Gibt mit Homelanders Sohn und Neuman genug Potential für S03.

Das es Neuman ist die, Köpfe platzen lässt, war mir spätestens seit der etwas vermasselten Anhörung klar. War schon zu spät um einen neue Charakter einzubauen. Das sie aber am ersten explodierten Kopf, also Susan Raynor, in S02E01 beteiligt sein soll, ergibt zumindest für mich null Sinn. Aber irgendwann mussten sie den bösen Supe-terroristen halt einführen.

Bin erst bei Folge 7 von Staffel 2.

Einfach nur genial aber auch extremst heftig was da an Splatter angeht.

Bin schon richtig aufs Finale gespannt.

1 „Gefällt mir“

Darüber zerbrech ich mir auch gerade noch den Kopf. Aber sehr starke Staffel, top Serie. Die Splatterorgien finde ich jedoch witzig, weil es so total übertrieben ist. Gehen mir persönlich also überhaupt nicht nahe… meine Frau mag sowas aber auch nicht.

Möchte aber noch anmerken, dass ich mir sicher nicht irgendwelche Enthauptungsvideos oder dergleichen (passend zum N3O-Podcast) ansehe…

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so liest könnte man glauben, ich unterstelle allen die den Gore-Faktor von The Boys mögen, sich auch Enthauptungsvideos anzusehen.

Ganz und gar nicht, hab ich so auch nie gesagt. Wenn das Thema aufkommt empfehle ich meinen Schülern nur, dass sie sich solche Videos eben nicht ansehen sollten, da das mit der Psyche eines Menschen zwangsläufig etwas anstellt. Es ist in unserer Programmierung einfach nicht vorgesehen solche expliziten Bilder zu sehen.

Splatter Filme und dergleichen sind da natürlich nicht gemeint, normalerweise sollte man ab einem gewissen Alter schon unterscheiden können was echt ist und was nicht. Auch wenn es bei The Boys sehr oft sehr übertrieben dargestellt ist, aber ein Kopf der mit einem LKW-Reifen zu engen Kontakt hatte, schaut auch nicht anders aus als nach einer Behandlung von Homelander.

Nein, nein, nein… tust du absolut nicht. Wollte ich mit meiner Rechtfertigung keinesfalls andeuten. Wollte nur nicht, dass vielleicht der falsche Eindruck von mir entsteht. Hatte es schon ohne dem Satz geschrieben, aber beim nochmaligen Lesen, dann noch rein editiert.

Geniales Finale von Staffel 2.

Kommts mir nur so vor od war Staffel 2 weniger blutig als Staffel 1? Tat der Serie gut find ich. Matsch und Blut kommt so od so reichlich vor. Bräucht es nicht so massig.

Die Mädls regeln dass :joy:
The Deep :joy:
Und hui…die Auflösung wer der Kipfknaller is. Genial.

Die zweite Staffel war wieder Spitze!
Witzig, derbe Sprüche und eine Menge Blut in perfekter Harmonie. :laughing:

Freue mich schon auf Staffel 3. :sunglasses:

Wie sind denn die Comics so? Ist es ziemlich die gleiche Geschichte oder gibt es überhaupt keinen Zusammenhang?

Ich hab erst Omnibus 1 (erster Sammelband) durch, aber da gibt es maximal Parallelen, die Storys weichen schon sehr ab. Aber wenn man die Serie mag und gern Comics liest, dann zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir mal ansehen. Das es Sammelbände gibt hört sich schon mal gut an. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Falls du Comixology nutzt: The Boys, Omnibus 1

1 „Gefällt mir“

Danke! Bevorzuge meine Comics aber in deutsch und gedruckt. :blush:

Werde mir mal den ersten Band ordern. Die Comics sind bereits abgeschlossen oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, das ganze endet mit Omnibus 6.

1 „Gefällt mir“