The Boys

Das ist bei Staffel zwei so geplant gewesen:

Und soweit ich mich erinnere war es bei der ersten Staffel auch so das Woche für Woche eine neue Folge hinzu kam, das war auch schon bei Preacher und bei Man in the high Castle so, ist also für Amazon nicht ungewöhnlich.

Ich hab kein Problem mit so einer Veröffentlichung. Da kann ich mich jede Woche auf eine neue Folge freuen. :blush:

Geht mir auch so, bin nicht so der arge binge watcher :wink:

Nope war’s definitiv nicht.

Ich warte bis alle draußen sind. Geht für mich gar nicht. Aber wird wohl auf das hinauslaufen. Ich schaue aber nicht mehr soviel, wird wohl auf das hinauslaufen, dass ich die gewissen Dienste nur noch monatweise konsumiere.
Also ja, ich habe damit ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich betreffend The Boys dahingehend was nicht korrekt in Erinnerung :wink:
Danke für die Richtigstellung

Habe jetzt die ersten 3 Folgen geschaut und bin wie schon bei Staffel 1 sehr begeistert. Der Neuzugang Strom Front ist auch interessant. Mal sehen wo der Weg mit ihr hingeht ? Habe mir parallel heute auch den ersten Band der Gnadenlos Edition von den Comics geholt. Da bin ich auch schön gespannt ?

2 „Gefällt mir“

Schaut keiner weiter ?

Folge 4 war wieder etwas ruhiger aber deswegen auf keinen Fall langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich schau es erst wenn alle Folgen draußen sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Folgen wird die 2. Staffel haben?

Acht Folgen.

Passt. Das geht sich noch aus bis das Prime der Freundin ausläuft ^^

Habs auch falsch verstanden dachte da kommen jede Woche 3 Neue Folgen, hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch gewartet.

Jede Woche 1 Neue Folge das is ja so 2005 :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ich finds besser so, da kann man dann diskutieren.

Fand die Folge trotzdem auch gut, das einzige was mich wirklich störte ist, dass

dass Hughie, M.M. und Starlight einfach so ohne irgendwelche Verkleidung in der Stadt und in nem Diner sind und keiner schreit „Oh Mein Gott es ist Starlight *handykameraklick und gleich auf Voughtbook hochgeladen“

Hab mir Gestern die ersten vier Folgen der zweiten Staffel angesehen und bin wieder schwer begeistert.

Teilweise echt heftige Szwnen gepaart mit derben Sprüchen und Humor. Mir taugts! :grin:

Die ganzen Charaktere sind einfach nur Spitze. Gibt keinen den ich langweilig finde.

@Spoiler: das hab ich mir auch gedacht. :joy:

@Wöchentliche Veröffentlichung: passt so für mich. Da gibt es jede Woche etwas auf was ich mich freuen kann. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bin von der zweiten Staffel bisher auch schwer begeistert.

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell mag ich die Serie sehr, die Story ist wirklich interessant. Lediglich den Grad der Gewalt hätte man meiner Meinung nach ein wenig runterdrehen können. Im Comic wirkt das anders, da fällt das weniger ins Gewicht, aber mit echten Bildern wirkt das ganze schon ein wenig drastisch und man muss echt nicht alles sehen.

Meinen Schülern (sehr viele über 18) versuche ich zu erklären warum man sich keine Enthauptungsvideos und dergleichen ansehen sollte, psychische Gesundheit und so, und dann wird hier die Gewalt schon sehr glorifiziert, das geht mir nicht ganz ein.

Wer ist euer Liebling? Ich steh ja auf Homelander, dieses Gestörte spielt der Typ echt gut, sehr spannende und vielschichtige Rolle.

2 „Gefällt mir“

Ich persönlich fand sogar den Anfang vom Comic drastischer als die Serie. Hab aber noch nicht weiter gelesen.

Bin irgendwie von Stormfront begeistert, am Anfang war sie sogar sympatisch, jetzt aber nicht mehr so. Ich finds gut, dass Homelander mal wen auf Augenhöhe trifft (kenn die Comics nicht, aber so siehts zumindest aus).

Was die Gewalt angeht: ich musste auch manchmal weggucken - mir ist es auch zu viel. Aber manchmal passts (Wal, was auch kein Mensch war, aber eben gory)

schau gerade die erste folge und musste beim begräbnis die ganze zeit an vanisher von deadpool 2 denken :rofl::joy::joy:

Heute Folge 2 gesehen…naja plätschert a weng dahin das ganze.