The Boys

Bin jetzt durch schade das es nur 8 Folgen gibt ich will unbedingt schon die 2 Staffel sehen :slight_smile:

Das seine Frau noch lebt war irgendwie klar, das Madelyn stirbt vor allem so war dann doch überraschend. War dann wohl ein kurzer Auftritt von E.Shue

Auch fertig gesehen.
War richtig unterhaltsam!
Die Charaktere sind alle cool und die Story spannend. Bin echt gespannt wie es in Staffel 2 weitergeht. Hoffentlich dauerts nicht so lang bis die kommt.

1 „Gefällt mir“

Bin auch durch, was für eine super Serie. Gerade die ersten 4-5 Folgen sind wahnsinn. Dann sind einige Plots bisschen schwächer geschrieben (in meinen Augen) doch das Ende ist wieder super. Hoffe auf eine schnelle zweite Staffel - so eine coole Welt.

9/10

1 „Gefällt mir“

Die arbeiten zur zweiten Staffel sind voll in Gange:

Wird wohl wieder sehr blutig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

The Boys ist schon jetzt einer der erfolgreichsten Amazon Serien überhaupt.

„Wir sind überaus stolz verkünden zu können, dass The Boys unsere Erwartungen bezüglich Zuschauerzahlen in den ersten zwei Wochen übertroffen hat und zu einer unserer am meisten gesehenen Amazon Original Serien geworden ist.“

2 „Gefällt mir“

Durch, sehr fein. Nun sind die Comics dran, mag nicht warten.

hab die serie ebenfalls vorige woche beendet. habe mir eigentlich ein staffelfinale erwartet, aber im endeffekt fühlt es sich an als ob man nun den prolog gesehen hat, und die story nun richtig los geht. freu mich schon auf die nächste staffel. wenn amazon die qualität hält bei den kommenden serien, dann wird es noch spannender am streaming markt. chapeau

1 „Gefällt mir“

Teaser Trailer zu Staffel 2:

Das wird ein Fest! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Staffel 2 startet am 4 September auf Prime Video!

Am Anfang sind drei Folgen Online, jeden Freitag bis zum 9. Oktober folgt dann eine neue. :smiley:

Hier wird eine neue Superheldin vorgestellt:

1 „Gefällt mir“

Also start ich erst am 9. Oktober. Warum amazon jetzt auch bei eigens produzierten Serie eine Folge wöchentlich bringt, ist mir ein
Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Denke mal da darf man sich bei Disney+ bedanken. Die haben mit dem Model augenscheinlich einen mehr als soliden Start hingelegt. Die Covid Krise und dadurch die Verzögerung bei anderen Serien dürfte ebenfalls bei der Entscheidung für eine Streckung mitgeholfen haben. Da ich aber gerne auch mehrere Serien gleichzeitig schaue stört mich das wahrscheinlich aber auch deutlich weniger als andere. Und man kann ja immer noch abwarten.

Jap, stört mich jetzt auch nicht besonders, schaue die Serie halt erst wenn alle Folgen online sind.

Da lob ich mir Netflix mit Dark - da ich immer nur eine Serie bzw max 2 zu gleich schaue heissts dann eben wieder zusammenwarten.

Ich schaue auch immer nur eine Serie. So eine Unart, dass das wöchentlich erscheint.

3 „Gefällt mir“

Sehr voller Trailer. Freu mich riesig drauf.

schaut gut aus! freu mich schon auf die staffel :smiley:

Viele Neue Infos! 3 Staffel ist fix!

The Boys: 3. Staffel ist fix + Das Comic-Con@Home Panel
http://mag.shock2.info/the-boys-3-staffel-ist-fix-das-comic-conhome-panel/

2 „Gefällt mir“

Wird gut! richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Staffel 2 ist da bzw die ersten drei Folgen. War das bei Staffel 1 auch so?