The Boys

Das kann ich mir auch nur schwer vorstellen, da er die Serie schon sehr trägt. Irgendeinen Spin wird es aber geben, ein neuer, gemeinsamer Feind oder so.

Aber ja, spannende Folge. War schon gespannt, ob und wie sie den namensgebenden „Main-Event“ aus den Comics adaptieren werden.

1 „Gefällt mir“

Da ich gerade Band 3 der Gnadenlos Edition lese konnte ich einen guten Vergleich ziehen. Hier geht das Comic meiner Meinung nach auf jeden Fall noch weiter als die Serie was die Kontroversen betrifft.

2 „Gefällt mir“

Klar, war ja bei z.b. Walking Dead auch so.

2 „Gefällt mir“

Finde auch gut das Comic und Serie soweit auseinander gehen das man wunderbar beides genießen kann ohne sich groß zu Spoilern.

3 „Gefällt mir“

Folge 6 war ja mal wieder richtig richtig gut!

Wird echt spannend wie es jetzt weitergeht. :star_struck:

Homelander ist jetzt wohl so richtig richtig angepisst und wird sowieso immer irrer und das Starlight jetzt alles öffentlich gemacht hat macht die kommenden Folgen umso spannender.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Ende von E07 hab ich nicht kommen sehen, obwohl es ziemlich auf der Hand lag. Wird ein schönes Season Finale.

3 „Gefällt mir“

Ja, wird sehr spannend! Eine schöne Familienzusammenkunft bei der wohl die halbe Stadt zerstört werden wird und die PR Maschinerie von Vought Homelander nicht mehr reinwaschen kann. :smiling_imp: Kanns kaum mehr abwarten. Ich bin klar Team Homelander. :smile:

1 „Gefällt mir“

Cooles Ende einer coolen 3. Staffel einer coolen Serie.

Das einzige, was ich schade finde ist, dass progressmäßig weniger passiert ist als ich dachte bzw. es in eine andere und besorgniserregendere Richtung (geschichtenweise) ging als ich dachte, Soldierboy ist wieder in der Box, Homelander darf jetzt sogar noch freizügiger Leute killen, alle haben überlebt.

2 „Gefällt mir“

Supersonic war der unnötigste konnte der überhaupt außer Tanzen noch was. Die Geschichte um ihn war halt auch komplett langweilig.

Noir[/spoiler] war leider in der Staffel auch komplett am untergehen. [spoiler]Statt den Cartonos hätte ich die Szenen dann doch lieber in Real gesehen vor allem der Kampf zwischen Noir und Soldierboy wäre sicher interessant gewesen. Wie es zu Ende ging mit Noir war halt auch irgendwie vorhersehbar.

Die Musical Szene fand ich auch total unpassend.

1 „Gefällt mir“

Finale fand ich spitze!

Bin schon gespannt wie es jetzt in Staffel 4 weitergehen soll. Das Ende hat mich da schon sehr verdutzt zurückgelassen. Jetzt kann Homelander alles machen was er will. Skrupel das er glaubt durch seine Taten „nicht mehr geliebt“ zu werden hat er jetzt nicht mehr. Und dann noch sein Kind das in die gleiche Kerbe einschlägt… :grimacing:

Das Ende war auch anders als gedacht und lässt mich mit gemischten Emotionen zurück. Zum einen hätte ich echt gedacht das Homelander in dieser Staffel das geistliche segnet und zum anderen bin ich auch heilfroh darüber das dieser grenzgeniale Bösewicht weitermachen darf. :smiling_imp:

Das Ende von Noir und eigentlich auch Queen Maeve hätte ich so nicht gedacht. Besonders das Noir nicht mehr existiert finde ich Schade. Ich denke da wäre noch ordentlich Potential gewesen was die Story rund um ihm betrifft. Aber das er so Abtritt hat er nicht verdient. Homelander hat jetzt nur mehr Deep und A-Train als Speichellecker. Die müssen sich jetzt warm anziehen. :joy:

3 „Gefällt mir“

Und Deep ist ohne seine (Sekten?) Frau voll aufgeschmissen. :rofl:

UH! Da bin ich voll bei dir! Er ist ein klasse Schauspieler! Aber bezüglich diesem Punkt:

Ich bin fast sicher, dass sie das etwas zurückschrauben werden in der ersten Folge. Der Moment hat seine Pflicht getan. Wäre nicht verwunderlich, wenn man in der ersten einen Moment sieht wie: „Ja, viele fanden es cool, aber es gibt dennoch einen negativen Punkt bei der Gruppe der…“, also dass sie da ein Schräubchen drehen um ihn nicht gleich auf 100% zu haben. Oder der Junge wird sich in der ersten dann DOCH hinterfragen…

Es ist nicht selten, dass Serien in der letzten Folge MEGA-Flashen um es in der ersten Folge der neuen Staffel etwas zurückzuschrauben…

1 „Gefällt mir“

Jeffrey Dean Morgan wird in Staffel 4 dabei sein.

3 „Gefällt mir“

Hab mir die erste Staffel angesehen und finde die Serie fantastisch. Das einer der Hauptcharaktere meinen Nachnamen (in englisch) trägt ist besonders cool.

In die zweite Staffel hab ich schon reingeschaut und das ist schon alles sehr cool. Etwas betrüblich aber das ist die echte Welt auch, gibt bis jetzt noch genug pay off.

1 „Gefällt mir“

Fleischer? Metzger? Schlächter? Oder Jänner, Januar? :blush:

Die Serie finde ich auch genial. Die ganze Story und wie sie präsentiert wird ist fantastisch. Freu dich auf die kommenden Staffeln. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Knochenhauer ist ein schöner Nachname!

3 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich dir noch viel Vergnügen, mit dem was noch kommt. Für mich eine der wenigen Serien welche wirklich von Staffel zu Staffel besser wird (und die 1. ist schon top). Mit Beendung der 1. hab ich bis kurz vor erscheinen der 2. gewartet. Die 3. hab ich dann, kurz nach Release, regelrecht verschlungen.

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch Staffel 2 gesehen und ja auch sehr gut aber besser als die Erste? Hm schwierig. Hab aber jetzt keine Lust mehr weiter zu „Bingen“. Könnte natürlich an dem überraschend guten Ende liegen. In Sachen Widersacherin bin ich nicht ganz zufrieden war schon etwas billig aber ok. Warum Starlight zurück zu the Seven geht ist auch alles andere als klar. Ja praktisch aber die Anderen schlucken das einfach, vor allem Homelander?

Die Serie ist geil, werde zunächst den Zeichentrick schauen bevor ich mit Staffel 3 weitermache aber wie geschrieben die Sucht ist weg.