„Wir krempelten die Ärmel hoch und begannen, die Geschichte umzusetzen. Als wir das Drehbuch fertig hatten, sahen wir es als Triologie. Es gibt also eine größere Geschichte, die erzählt werden muss. Wenn wir das Glück haben, sie zu drehen.“ Mit etwas Geld bei Dark Fate wissen wir genau, wohin wir mit den folgenden Filmen gehen können. "
Mal sehen wie erfolgreich der Film wird. Kann mir aber gut vorstellen das wir in den nächsten Jahren wieder einen Teil sehen werden.
Die Trailer finde ich ganz ok und ich habe schon Lust mir den Film mal anzusehen. Allerdings sicher nicht im Kino. Dafür ist er mir wohl etwas zu schwach.
Dass ich Linda Hamilton damals in T2 scharf fand, erschreckt mich nun etwas, wenn ich mir den aktuellen Trailer ansehe.
Arnold Schwarzenegger as T-800 „Model 101“ / Carl: An aging Terminator, one of several sent back in time to kill John Connor in the past.[11] Having completed its mission and living in seclusion, it gained autonomy from its original programming and integrates into human society, and is recruited by Sarah and Grace to help protect Dani Ramos.[12]