TERMINATOR: Dark Fate

Servus Wiesi. :slight_smile:

Nicht jeder Mensch ist gleich, mich stört mein Alter extrem, leider kann ich das nicht ändern, aber so ist das Leben. :wink:

PS. Mit 40 hatte ich auch noch keine Probleme mit meinen Alter. :wink:

Und natürlich möchte ich auch keinen 7-jährigen als Terminator sehen, da sind wir uns auf jeden Fall einig. :sunglasses:

Aber 70-jährige Schauspieler, auch wenn Arnie natürlich für sein Alter relativ gut aussieht, muss ich auch nicht haben, sorry. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es wirkt halt irgendwann…lächerlich ist ein zu starker Ausdruck. Aber eben unglaubwürdig.

I find a den Rambo mit 70, mit den Dritten im Mund lächelend zum Lächeln… :grin:

1 „Gefällt mir“

Cameron in einem Interview mit Deadline:

„Wir krempelten die Ärmel hoch und begannen, die Geschichte umzusetzen. Als wir das Drehbuch fertig hatten, sahen wir es als Triologie. Es gibt also eine größere Geschichte, die erzählt werden muss. Wenn wir das Glück haben, sie zu drehen.“ Mit etwas Geld bei Dark Fate wissen wir genau, wohin wir mit den folgenden Filmen gehen können. "

Mal sehen wie erfolgreich der Film wird. Kann mir aber gut vorstellen das wir in den nächsten Jahren wieder einen Teil sehen werden.

Viel Zeit bleibt aber nicht mehr wenn ich mir anschau wie alt die Darsteller bereits sind :sweat_smile:

Aber die perfekte Tarnung so als Rentner. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Die Trailer finde ich ganz ok und ich habe schon Lust mir den Film mal anzusehen. Allerdings sicher nicht im Kino. Dafür ist er mir wohl etwas zu schwach.

Dass ich Linda Hamilton damals in T2 scharf fand, erschreckt mich nun etwas, wenn ich mir den aktuellen Trailer ansehe. :smile:

3 „Gefällt mir“

Linda Hamilton hatte aber auch in T1 gute Szenen… achja… die Jugend.

Sie ist auch keine 35 mehr wie in T2 :laughing:

1 „Gefällt mir“

Arni hat ne neue deutsche Stimme

:sweat_smile: Ich dachte eigentlich der spricht sich immer selbst. :joy:

2 „Gefällt mir“

Owa Gatar, de-is würd yo kana faschten, wonn da Arnii si söwa sprecha würd!

das wäre ja zu geil

Terminator: Dark Fate im SHOCK2-Review!
http://mag.shock2.info/review-terminator-dark-fate/

3 „Gefällt mir“

Ohne Summer Glau ist Törminejda nur mehr faaaaad. :kissing_closed_eyes:

Bin ja schon gespannt wo und wie Arnie aka T-800 herkommt bzw es in die Gegenwart schafft.

Muss ja ein anderes Modell sein als jener in T2

Arnold Schwarzenegger as T-800 „Model 101“ / Carl: An aging Terminator, one of several sent back in time to kill John Connor in the past.[11] Having completed its mission and living in seclusion, it gained autonomy from its original programming and integrates into human society, and is recruited by Sarah and Grace to help protect Dani Ramos.[12]

Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Fangoodies zu Terminator: Dark Fate
Gewinnspiel: Wir verlosen tolle Fangoodies zu Terminator: Dark Fate – SHOCK2

Also in Deutschland soll der Film „nur in 2D“ angeboten werden.

Wie schaut das denn allgemein in Österreich aus?

Spielt es hier auch „nur“ in 2D. Gut so! Dann ist die Kinokarte billiger. Das Pseudo 3D bringt eh keinen Mehrwert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“