TERMINATOR: Dark Fate

Hatte exakt den selben Gedanken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir der Trailer heute angesehen. Ins Kino gehen ich dafür nicht aber ich mag die Frau von Halt and Catch Fire. Deswegen schau ich ihn mir wohl dann Zuhause an.

Sehr witziges SDCC Panel!

2 „Gefällt mir“

Terminator: Dark Fate – San Diego Comic-Con Featurette (2019) - Paramount Pictures

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sieht schon besser als der erste Trailer aber so ganz begeistert bin ich noch nicht. Mal sehen…?

1 „Gefällt mir“

Find den Trailer eigentlich sehr okay…schaut recht düster und ernst aus.

Wird hoffentlich wieder mal ein Actionfilm in dem nicht ständig ein pseudolustige Onliner nach dem anderen kommt - das hat mir John Wick 3 zum Teil echt vermiest.

1 „Gefällt mir“

#Terminator #Trailer
Terminator: Dark Fate | Offizieller Trailer 2 | Deutsch HD German (2019)

Hoffentlich bietet Dark Fate eine halbwegs überzeugende Handlung. Dass er an Teil 1 und 2 herankommt, erwarte ich persönlich eigentlich nicht mehr.

Dass sie im Trailer die Gefängnissequenz zitieren bedeutet im besten Fall, dass ihnen beim Rest der Action Szenen etwas Neues eingefallen ist und nicht, dass sie Bekanntes aufwärmen und durchrühren.

Ich bin aber auch kein Tim Miller Fan. Cameron als Produzent und nicht Regisseur ist leider ja auch kein Garant für ein Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Wenigstens ist J.J. Abrams nicht dabei. Der hat schon Star Trek und Star Wars für mich versaut.

Werd den Film ne Chance geben und ihn mir anschauen - allein wegen Arni :smiley:

2 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mir bei Genisys auch schon gedacht und bin maßlos enttäuscht worden.
Trotzdem werde ich wieder ins Kino pilgern.

Ich fand Genisys nicht soooo schlecht, hab aber auch nichts erwartet :wink:
aber nochmals brauch ich ihn nicht anschaun

Die Idee hinter Genisys war net so schlecht fand ich. Auch der Bösewicht war gut - um Welten besser als diese Terminatrix-tussi von Teil 3.

Mich hätt ja die Auflösung des Ganzen warum die Zeitlinie derart durcheinander kam interessiert. Werden wir jetzt nur leider nie erfahren.

Wenn die beiden Hauptdarsteller so blass bleiben, nutzt das auch nichts. An die völlig verschwurbelte Handlung kann ich mich noch halbwegs erinnern. Ich könnte aber nicht mehr sagen, wer der Bösewicht war. Das überrascht mich als Terminator Fan gerade selbst.

Mir persönlich hat da Salvation davor noch eher gefallen. Wobei gefallen vielleicht etwas zu hoch gegriffen ist.

Der erste Terminator zeigt ja gerade, dass man mit einer guten Idee, wenig Geld und guten Darstellern etwas Überzeugendes schaffen kann. Und mit (etwas) mehr Budget und einem guten Regisseur in der Folge ein Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

Teil 1 ist aber objektiv betrachtet schon sehr sehr trashig. Würde der Film heute erscheinen würde er in der Luft zerissen werden. Der lebt heute eigentlich nur von der Nostalgie. Als teenager in den 90er hat man den halt anders erlebt.

Teil 2 hingegen ist ein zeiltoser Kalssiker der auch heute noch gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Klar ist der trashig. Wer hätte Cameron auch Geld gegeben für seinen Debütfilm über einen Soldaten aus der Zukunft, in dem ein Bodybuilder mit starkem österreichsch-englischen Akzent mitspielt. Die begrenzten Mittel sind aber effektiv eingesetzt.

Und die Idee dahinter hat aber immerhin in der Folge ein Meisterwerk ermöglicht.

Es gibt genug andere Beispiele aus den Videotheken/Mediatheken von damals, die interessanter Trash waren. Und das auch geblieben sind.

Abrams soll ja angeblich mit „Warner Bros.“ verhandelt und der „neue Mastermind“ der DC-Reihe werden. Wenn das passiert, sind die DC-Filme (die jetzt schon teilweise enttäuschend sind) dann auch „komplett im Popo“ …

Zum Terminator-Trailer: Hat mir wesentlich besser gefallen als der Teaser. Ich gebe mal James Cameron sowie der Terminator-Reihe noch eine (letzte) Chance.

Wenn aber der Film nicht überzeugen kann, war es das wohl mit der Terminator-Reihe …

1 „Gefällt mir“

Evtl müsste das mal komplett neu aufgesetzt werden. Auf jeden Fall wenns wieder nix wird. Arni allein hilft halt a net. Vor allem da bei seinem Alter die Rolle imo immer unglaubwürdiger wird

Aber schau mer mal.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es hasse sowas zu schreiben (mich selber zipft das Älter werden total an), aber die beiden „Altspatzen“ sind für mich ein Grund mir diesen Film zumindest im Kino nicht anzusehen, sorry aber da steig ich aus. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich so gar nicht nachvollziehen, mir wird Arni im Alter von Jahr zu Jahr sympathischer. Mich stört aber auch mein „Altern“ nicht, freu mich auf meinen 40er.

Generell finde ich, altern viele „Stars“ sehr charmant und gewinnen für mich dazu, z.B. Jennifer Aniston.

Umgekehrt finde ich diesen Jugendwahn furchtbar, im nächsten Teil rennt ein 7-jähriger T-Drölfzigtausend herum.

2 „Gefällt mir“