TERMINATOR: Dark Fate

Ich kann es auch nicht mehr sehen…Alles nur noch Seelenlose Action.

Zum Trailer, eigentlich ganz ok aber warum immer Teenies ?? Der Böse Terminator sieht auch aus wie ein youtuber der Make up tipps gibt. Es kotzt mich so an.

Ich hasse Teenies in „unpassenden“ filmen. Anakin Skywalker in alle drei Star wars episoden war so schlimm ich bekomme brechreiz wenn ich daran denke und ich hasse es wenn in Fortsetzungen zb. Der Sohn eingebaut wird wie bei Die Hard 5.0 der Film war grottig und dieses Vater sohn gespann so nervig.

Fast so schlimm wie fortsetzungen wo der ganze cast einfach gegen frauen ausgetauscht wird :face_with_symbols_over_mouth:

So das wars sonst beiße ich noch beim Handy ab :joy:

2 „Gefällt mir“

Trailer ist ja mal schwer nichts sagend. Ich mochte eigentlich alle Teile, bis auf 3, der war echt kacke. Mal abwarten.

Meine Empfehlung: Bücher. Bestes CGI ever, mit den richtigen Autoren meist gute bis sehr gute Story, Darsteller immer top gecasted, Popcorn billiger als im Kino :joy:

3 „Gefällt mir“

Im Augenblick neben mehrerer Sachbücher den Polt. Cast ist aber auch da Erwin Steinhauer - hätte die Filme nicht vorher sehen dürfen… :wink:

Ich fand terminator genisys ziemlich gut. Mag auch alle bis auf teil 3.

Also T4 und T5 waren doch “totale Grütze” …

Ja so denken die meisten :slight_smile: Teil 4 war ganz ok aber terminator genisys fand ich wirklich gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jepp da muss ich mich anschließen, ich fand Teil 5 auch gut. Der schlechteste war mit Abstand der Dritte und der Vierte hatte Potenzial was schlußendlich nie genutzt wurde.

Ich hoffe ja noch immer das der Neue gut wird, aber bei dem BH90210 Cast wird’s schwierig werden für mich. Ah Gott vll werd ich einfach nur alt :frowning: .

1 „Gefällt mir“

Danke. Ich sehe es genau so. Der „böse“ Terminator ist einfach nur: :face_vomiting:

Ansehen werde ich es mir vielleicht je nach Stimmung trotzdem. „Hirn aus Action“ mehr bietet es sowieso nicht und genau das braucht mein Hirn manchmal. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ansehen werde ich ihn mir auch zu 100% ! Der Trailer ist ja ok, nur die Teenies nerven…

Könnte mir sogar vorstellen das ich ihn mir im kino ansehe.

Vielleicht mal nur so zur Anmerkung:

In (fast) jedem Terminator-Film haben wir eine “hilflose Person”, die vor einem bösen Terminator beschützt werden muss.

In Terminator 1 hatten wir eine “hilflose, junge Frau”. In Terminator 2 hatten wir einen “hilflosen Jungen”.

Nun haben wir einen “weiblichen Teenager”. Warum das nun so kritisiert wird, ist mir auch ein Rätsel?

Mich stört viel mehr, dass der neue “böse Terminator” hier absolut normal und nicht gefährlich aussieht …

Das mit den Milchbubi Terminator “stört” mich auch am meisten. Die andern Teenies sind mir hingegen egal.
Mal sehen wie gefährlich der Teenie dann wirklich ist. :smiling_imp:Der Trailer verspricht zumindest schon gute Action. :grin:

1 „Gefällt mir“

An Robert Patrick als T-1000 kommt sowieso keiner ran. Der hat den enfach genial gespielt.

2 „Gefällt mir“

Ich rezitiere hier mal den Kriminalpsychologen Thomas Müller: „Das Böse hat kein Gesicht.“

1 „Gefällt mir“

MACKENZIE DAVIS is mir jetzt schon unsympathisch, und total unnötig Mensch/Terminator.

Böser Terminator is ihnen wohl das Geld ausgegangen der is total langweilig.

Linda und Arnie waren die Highlights im Trailer.

1 „Gefällt mir“

Ja an T2 kommt keiner mehr ran würde ich sagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein lol zwischendurch:

Schau dir unbedingt „Halt and Catch Fire“ mit ihr an :wink:

Featurette:

Der Bösewicht wird übrigens „Rev 9“ heißen:

So soll dieser Terminator, gespielt von Gabriel Luna, den Namen „Rev 9“ besitzen und wird somit der erste Terminator sein, der kein „T“ im Namen trägt. Gemäß dem ersten Trailer, wird Rev 9 ein Terminator sein, welcher sich aus zwei Teilen zusammensetzt - einem Endoskelett und einer äußeren Hülle aus flüssigem Metall (ähnlich dem T-X aus „Terminator 3“). Jedoch verfügt der Rev 9 über die Fähigkeit, beide Komponenten unabhängig voneinander agieren zu lassen, wodurch sich der Rev 9 in zwei tödliche Terminatoren aufteilen kann.

„Terminator: Dark Fate“ soll die Geschehnisse der Teile 3 bis 5 ignorieren und stattdessen als eine direkte Fortsetzung zu „Terminator 2“ fungieren. Weitere konkrete Plot-Details zum Film sind aktuell noch unbekannt.

1 „Gefällt mir“

Also das mit dem Terminator “Rev 9” hat man im Trailer aber gar nicht kapiert.

Ich habe mich schon gewundert, warum da zwei Terminatoren auftauchten, bevor die ältere Sarah Conner aufgetaucht ist …

2 „Gefällt mir“

Und ich dacht es is eben ein T-800 Skelett mit nem T-1000 als “Haut” was ich irgendwie cooler gefunden hätt. Aber ok.