TERMINATOR: Dark Fate

Klingt gut! :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Latte hängt inzwischen schon so derartig niedrig, dass es eigentlich nur besser werden kann.
Vor allem: Cameron (Der Schöpfer der Reihe) als Produzent und dass alles nach Teil 2 ignoriert wird, lässt mich sehr hoffen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Meine Erwartungen sind komplett bei null also kann es eigentlich nur cool werden.

Cameron wird’s schon richten. :blush:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Terminator Model T-Grandpa :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also ich freue mich auf den Trailer am Donnerstag :slight_smile:

Gschaut wird fix. I hoff nur net dass es langsam peinlich wird.

Erstes Poster:

2 „Gefällt mir“

Et voila:

2 „Gefällt mir“

Langsam wirds halt schwierig da noch durch zu bliclen welcher Teil nich gilt bzw welche Story noch Kanon oder was auch immer ist :sweat_smile:

Also mir gefällt der Trailer, aber wirklich “neues” sieht man in dem Trailer auch nicht …

Deutsche Version:

2 „Gefällt mir“

Alles was an Filmen/Serien nach Film2 kam ist “ausradiert”. Also T1, T2 und jetzt T Dark Fate.

Aber scheinbar ist John a nimmer wichtig od der Teil der Story??

Keine Ahnung.

Einfach mal abwarten.

Wir können nur hoffen, dass Cameron die bisherige Terminator-Story aus Teil 1 & 2 nicht über den Haufen werfen wird …

1 „Gefällt mir“

der ist jetzt nördlich der wall.

ad trailer: ich muss halt mit den schultern zucken. zugegeben ich war nie ein terminator-fanboy, aber die marke kennt man halt. t3 war der erste, den ich im kino gesehen habe.

inzwischen ist es halt so, dass die story ein bisserl ausglutscht ist und das action-feuerwerk, das die teile im alten hollywood noch vom rest abgehoben hat, auch dank vermehrtem cgi-einsatz, heute von jedem x-beliebigem studio geboten werden kann. die szene, in der sich der bösewicht auf die motorhaube morphed wäre in den 80er/90er jahren ein hingucker gewesen, heutzutage ist das vermutlich das abschlussprojekt eines jeden filmstudenten.

das einzig coole an dem trailer war die musik und die 0,5sek arnie.

sonst fehlt dem gezeigten irgendwie der bezug. aber das ist vlt mehr kritik am trailer, als am film selbst.

Klar, was sieht man wieder mal im Trailer? Tonnenweise Action und CGI. Story? Wahrscheinlich wieder mal Fehlanzeige.

Mich kotzt das Kino seit Jahren unheimlich an…

3 „Gefällt mir“

Bin ja schon gespannt welche Rolle und wie viel Screentime Arnie überhaupt einnimmt.

Wir haben die Bösen, offenbar 2 Terminatoren (Standard plus T-1000) ein neues Opfer (das Mädl) plus scheinbar nen improveten Zukunftsmenschmaschinenhybrid als Beschützer.

Zusätzlich noch Sarah Conner und Arni.

Nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe muss ich sagen der Hype ist dahin. Mir scheint Arnie ist nur mehr als Fan Service vorhanden und im Mittelpunkt stehen 2 Teenies. Warum erinnert mich das so an die neue Star Wars Trilogie :stuck_out_tongue_winking_eye:.

2 „Gefällt mir“