Yessssss!
Gratz Alcaraz!!
Thiem in Kitzbühel im Semi!
Wow - das war gestern eine Nervenschlacht von Thiem… Wahnsinn. Habs mir im letzten Satz so ab 4:4 angeschaut und das war mal wieder ganz großes Kino. Wirklich toll für D.Thiem, dass er es geschafft hat, denn das sind die Siege, die einen richtig, richtig pushen!
Verdient!
Bei dem Wetter wird das Finale heute aber eher ins Wasser fallen nehm ich an.
Leider verloren.
Thiem wirkte sehr müde - schien die längeren Partien der letzten Tage nicht ganz verdaut zu haben. Trotzdem einmal wieder im Finale - das passt schon
Ja das war abartig. Richtig abartig. Nur schade, dass nicht Alcaraz gewonnen hat.
Ich hab das Spiel nicht ganz gesehen, bei dem Zeitpunkt wo Djoko wieder seine Show abgezogen hat, wo er kurz vorm Sterben war, der Arzt kommen musste etc. hab ich aufgehört. Eh immer dasselbe, meistens gewinnt er dann halt.
Ich hab eigentlich nur in Erinnerung der Nerven Krimi 5 Satz Match im Finale hat Alcaraz Gewonnen. Zum ersten Mal konnte Alcaraz den Pokal in England war das doch hochstemmen.
Vielleicht bringe ich da was durcheinander.
Auf dem Rasen haben sie fix gespielt.
Wimbledon war das.
Ja genau stimmt. Danke.
Bei Joyn kann man die AUT Spiele + Finale kostenlos mitverfolgen. Bspw jetzt gerade Thiem - Bublik.
geil ofner und thiem haben die erste runde überstanden. thiem glatt in 3, ofner in 4 sätzen - wirklich starkes spiel vom ofner
bravo
Grabher leider ko, verletzt.
der Bublik war heute aber auch eine Frechheit - wirkte völlig lustlos. Der hatte an die 20 Doppelfehler und gefühlt 50 unerzwungene Fehler.
hab leider erst die letzten paar games gesehen. aber ja gibt thiem vielleicht bisl selbstvertrauen.
lustigerweise jetzt beide gegen US Amerikaner.
thiem gegen shelton. ofner gegen tiafoe oder einen qualifikanten, auch amerikaner
Bublik was ich sah die Motivation für einen zerschlagenen Tennisschläger hatte er 100%
Also lustlos sieht anders aus, aber ich weiß was gemeint war, soviel Doppelfehler ist bei den US Open schon schwach.
Ja, da können wir froh sein, weil an und für sich kann der schon ziemlich gut spielen, aber verschenkt halt die Hälfte seine Potenzials mit seinen Blödeleien.