Dafür dürften die French Open so spannend wie nie werden. Alcaraz, Medvedev und Rune zähle ich zu den Top-Favoriten, aber Djokovic, Tsitsipas und Sinner würde ich auch noch nicht abschreiben. Bei den Deutschen schafft es hoffentlich jemand in die zweite Woche.
Thiem zZt 2:5 hinten in S5 R1 … Und raus, leider.
Grabher morgen gg 1300 ca.
Gg Rus mit 2:0 Sätzen weiter
Struff hat ebenfalls in fünf Sätzen verloren.
Aber Stan the Man hat es mal wieder allen gezeigt.
Ofner in R3!!!
Cool!
Wahnsinnsmatch von Altmaier. An den ersten vergebenen Matchpoint wird Sinner noch lange denken.
Ofner im AF!!! Super gemacht!!
Thiem: habe 1,5 Jahre nicht richtig gearbeitet.
Ja live gsehn. Richtig cool. Cooler Typ.
Swiatek.
Wow - Swiatek vs Muchova
Habe offensichtlich lange kein Damentennis mehr geschaut, aber die liefern tolles Tennis - selbst auf Sand am Netz vorne, ordentlich Power in den Schlägen - extrem agil.
Bin schwer beeindruckt.
Es hat noch nie ein in den 90ern- oder 2000ern- geborener Spieler eines der ersten drei Grand-Slam-Turniere des Jahres gewonnen. Das ist schon krass.
Ruud war heute chancenlos gegen Djokovic und auch Khachanov und Alcaraz haben nur einen Satz gegen ihn gewinnen können. Nächstes Jahr wird dann Nadal seine letzten French Open spielen.
Im Endeffekt ja, wobei er den ersten Satz durchaus hätte machen müssen. Gewinnt er den, könnte es vielleicht anders aussehen. Aber es war leider klar, das Djoko das macht.
Wahnsinn der Typ - wie eine Maschine. Trotzdem wird Federer für mich der Größte bleiben.
Bin gespannt, ob Djokovic den „Grand Slam“ angeht. Voraussetzungen sind ja da. Zuerst Australien, jetzt French Open (und die sind fürn Djoker sicherlich am Schwersten vom Spiel her).
Joker in Wimbledon unter Druck
1:1 Satz Gleichstand im Finale jetzt gegen Alcaraz
2:1 in Sätzen für Alcaraz. Ich hoffe er macht das Ding. Sieht gut derweil aus.
2:2 - brutal geiles game - hoffe alcaraz machts noch
Die Zwei sind aktuell echt in einer ganz eigenen Liga. Da kommt keiner der anderen Spieler ran.
Break Alacraz. Ich halt den Djoker einfach überhaupt nicht mehr aus. Find ich echt widerlich den Typen.
ja sobald er hinten nach ist, wird er zum „hulk“