Tennis


#1

Thiem siegt in 3 Sätzen über Anderson, gut so!! :slight_smile:


#2

Was so mancher Sport"journalist" so manchmal von sich gibt, ist eh manchmal leicht grenzwertig. Da kann nur hoffen dass die nicht für ein anderes Ressort zuständig sind.

Für Kerber freut es mich natürlich riesig. Einfach mal schön, dass wieder eine deutsche Tennisspielerin um die großen Titel mitspielt.


#3

Stan gewinnt das US Open und ist weiterhin in Grand Slam Finals noch unbesiegt. Fehlt nur noch Wimbledon. :thumbsup:


#4

Heute Abend hat Dominik Thiem wohl seinen letzten Auftritt in dieser Saison. Rückblickend kann man ihm wohl nur gratulieren. 4 Titelgewinne hätten ihm zum Jahresbeginn wohl die wenigsten zugetraut. Auch beim Finale präsentiert er sich bisher richtig gut.


#5

Thiem im Finale von Rio, sehr brav. :slight_smile:


#6

#7

Österreich in Weißrussland 02 hinten … :expressionless:


#8

Thiem in Barcelona Semi gegen Murray!
Und Finale gg. Nadal!!
Leider verloren, aber trotzdem eine sehr gute Woche.


#9

Thiem in Madrid im VF, 5 Matchbälle abgewehrt. :clap:


#10

Das war gestern eine sehr gute Leistung. Dachte schon beim 0:3 im dritten Satz das wars.

Bin schon gespannt auf das heutige Spiel gegen Coric.


#11

6164 für Thiem!! :clap:


#12

6746 gg. Nadal, gutes Spiel von Thiem.


#13

War eine spannende Partie. Sehr ausgeglichen. Nur die kleinen Fehler von DT haben den ersten Satz gekostet. Wäre sonst wohl eine Dreisatzpartie geworden.

Mal schauen wie es in Rom läuft. Da muss er ja das HF verteidigen.

Aber heute Platz 7 im ATP Ranking!!!
Top


#14

Naja das HF in Rom wird sehr sehr schwer - den bereits im VF wartet wieder Nadal …


#15

Kürzere Sätze für TV-Tauglichkeit?`
Sans deppat worden??? Was für ein Bullshit.


#16

Thiem vernascht Nadal!!!:heart_eyes:
Und wird derzeit leider von Djokovic vernascht … 05 …


#17

Thiem im VF!!


#18

#19

Thiem besiegt Djokovic!! :heart_eyes::innocent::blush: Bravissimo!!! :clap:
Hätte ich ihm - derzeit - noch nicht zugetraut. Gogogogogogo.


#20

Stan the Man schlägt Cilic der vorher keinen Satz abgab ohne Probleme überlässt diesem nur 7 Games und ist weiter ohne Satzverlust.