Tennis

Stichwort Comeback - schön, dass Murray noch (sehr gute) Spieler schlagen kann. Der hatte ja einen richtigen Leidensweg…

Unbenannt

Das wird er sich bestimmt auch Fragen. Weiß jetzt nicht ob die Verletzungen vergleichbar sind.

Nochmal, die Art der Verletzung ist einfach eine andere von Thiem. Das kannst du nicht vergleichen.

Es ist einfach was anderes, wenn ich am Fuß verletzt bin oder am Schlagarm. Grob gesagt. Ein Zverev wird mit Sicherheit auch schneller zurückkommen.

Das war schon eine ziemlich üble Verletzung bei Zverev. Hoffentlich ist er bis zu den US Open wieder der Alte, aber ich fürchte, dass wird ein Übergangsjahr für ihn, wo er sich langsam wieder an die Weltspitze heranrobbt. Immerhin ist er anders als Thiem noch sehr jung, da sollte das leichter fallen wieder in Topform zu kommen.

Freut mich, dass Murray anders als Wawrinka nicht in der ersten Runde ausgeschieden ist, aber an ein sechstes Australian-Open-FInale glaube ich nicht.

Hauptsache Djokovic gewinnt nicht den Titel, aber ich fürchte diese Hoffnung ist vergeblich.

Ja klar war es das. Es sagt auch niemand was anderes. Aber Thiem musste teilweise die Technik umstellen etc. Was bei einer Fußverletzung jetzt nicht so oft der Fall ist, nanonanet.

1 „Gefällt mir“

Murray ist der Wahnsinn. :crazy_face:

Leider konnte ich nur die Highlights auf YouTube sehen, weil ich hier im Wohnheim kein Eurosport empfangen kann.

Highlights auf youtube? Das Spiel ist seit 10 Minuten zu Ende. :wink:

Bei uns hats Servus TV übertragen. :slight_smile:

Bei Eurosport gab es schon während des Matches Clips aus dem Spiel:
https://www.youtube.com/@eurosport_tennis/videos

2 „Gefällt mir“

Verblödeter ORF steigt bei Damen Tennis aus Linz bei 4:4 im 3. aus und wechselt zu Hallenhockey. Heisln. :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

naja das wm-finale mit öst. beteiligung hat da nachvollziehbar den vorrang

1 „Gefällt mir“

Nein, hat es nicht, a) die 10 min der letzten Games hätte man noch ruhig zeigen können, das Hockey dauert ja deutlich länger und b) für was kauft man Rechte, wenn man es dann nicht zeigt zugunsten einer absoluten Randsportart, die sonst übers Jahr nie eine Rolle spielt.

Fairerweise muss man sagen rangiert Frauentennis in Österreich auch gleich neben Wasserball und Curling was die Bliebtheit der Übertragungen angeht.

1 „Gefällt mir“

Ah, unterscheiden wir jetzt schon zw. Frauen und Männern?
Und weil ja auch so viel mehr Hallenhockey oder Faustball schauen. Ja sicher. Du hast sicher auch die Seherzahlen genau ausgewertet.
Ja sollens Hockey zeige, aber die paar min wären auch drin gewesen. Jedes Skirennen wird bis zur Nummer 100 übertragen inkl. 1 h Vor-Nach-Blabla.
Und auf die Frage, für was man der WTA die Rechte zahlt, wenn man dann 10 min vor Ende aussteigt, gibt es bezeichnenderweise keine Antwort.

https://twitter.com/i/status/1641952406668984321
Geiler Ballwechsel.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Video hatte ich mir angeschaut, aber da war ja gar keine neue Erkenntnis. Das Einzige was er gemacht hat, war Ergebnisse runterrattern und auf Handgelenksprobleme hinweisen. Dachte, dass da was mit mehr Substanz kommt.

Sehr schade! Ohne Nadal fehlt den French Open einfach Etwas.

Ja das ist sehr richtig.

Julia Grabher verliert Finale in Marokko leider.