Tennis

Misolic im 1/2!

Misolic. :slight_smile:

Der Bursche hat gut gespielt. Alle Achtung

2 „Gefällt mir“

und durchaus noch die chance auf das finale - brutal guter typ

1 „Gefällt mir“

Us Open
Alize Cornet haut Raducanu in 2 weg! :slight_smile:
Thiem in R1 raus. Tjo.

Kann man diese Frage des Journalisten in Englisch als Respektlos bezeichnen?

Nadal hat schon soviel erreicht und mit dieser Frage finde ich, tritt man mit Füßen auf die Legende.

Klar Kritisch sollte man schon sein, finde ich respektlos Nadal gegenüber.

Rafael Nadal steckt diese Frage mit Humor weg.

Bemerkenswert. Manch anderer hätte den Journalisten denke ich Mal, verbannt aus der Frage runde.

Beeindruckende Karriere. Sie hat in den 90ern, 2000ern, 2010ern und 2020ern Turniere gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Wahnsinns-Turnier von Alcaraz, bin gespannt ob er das in den kommenden Jahren bestätigen kann.

2 „Gefällt mir“

Bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er das kann.

2 „Gefällt mir“

Der Junge wird unbestritten die neue Nummer 1 auf die nächsten Jahre werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn er sich körperlich nicht runiert. Sein Stil ist schon extrem aufwendig - bin gespannt wie lang er das so durchhziehen kann.

So aufwendig wie Nadal seiner nicht, aber dennoch aufwendig. Und Nadal spielt ja auch noch. Mal mehr, mal weniger, aber immerhin.

1 „Gefällt mir“

Roger hört auf :disappointed_relieved:

Wahnsinn stimmt mich das traurig.

Seit über 20 Jahren bin ich intensiver Federer Fan, hab hunderte, tausende Stunden ihm zugesehen und jetzt hört er auf. Unglaublich eigentlich.

Vermutlich werde ich nie mehr von irgendetwas nur annähernd so Fan sein wie von ihm. :frowning:

Der Gentleman … ja - wurde aber auch „Zeit“. 40 Lenze zählt er schon und man muss jetzt definitiv sagen, dass die jungen Wilden nachrücken. War aber auch mein absoluter Lieblingsspieler, sportlich immer fair, elegant, unglaublich viel Ballgefühl und für mich trotzdem der beste aller Zeiten.

@Thiem - ich bin gespannt, ob er überhaupt nochmals seinen alten Zenit findet. Hab da schon meine Zweifel dran.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es schaut gerade jeder, der sich auch nur einen Funken für Tennis interessiert, FeDal an.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nadal war glaub ich mehr fertig wie Federer selber. Einmalig, bin froh live dabei gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Thiem wird langsam doch wieder besser - der Sieg gg. Hurkazc ist schon beachtlich.

4 „Gefällt mir“

Oha - das war heute ein echter Wahnsinn! Das der Ami dieses Spiel noch hergibt …

2 „Gefällt mir“

Tolles Spiel von beiden, war sauspannend. :woozy_face: Meine Nerven.

3 „Gefällt mir“