Tennis

Noch dazu hat er jetzt endgültig fast überall das Publikum gegen sich. Gut gemacht!

3 „Gefällt mir“

ich vermute mal er ist aber e der typ den sowas nochmal beflügelt. war ja auch in der vergangenheit nicht unbedingt so, dass er der große sympatieträger war :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaube das Gegenteil ist der Fall. Denn den zipft es laut eigenen Aussagen ja immer total an, dass seine Konkurrenten Nadal und Federer beliebter sind als er. Ich glaube das ist auch seine größter Motivationstreiber. Er hofft durch Statistiken zu seinen Gunsten (sprich erfolgreichster Spieler) auch die Masse zu gewinnen. Mit diesem komischen Ding genannt Sympathie hat er es ja bekanntlich nicht so.

Das mag schon sein, aber er wird halt niemals zu den anderen beiden aufsteigen. nicht mal wenn er noch 20 GS gewinnt. die anderen 2 haben klasse, er nicht. mit solchen aktionen bricht er sich sowieso selbst das genick. noch mehr als bisher schon…

2 „Gefällt mir“

Jop da geb ich dir recht. Ein Mensch wie Djokovic wird das aber nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ganz echt ist der Zverev aber nicht… Hab mir das Video in der Früh angeschaut, puh…

Völlig zurecht der Ausschluss und ich bin eigentlich Zverev Sympathisant, aber das wird jetzt immer weniger…

Thiem möchte erst wieder in der Sandplatzsaison spielen. Ah ja.

Was für ein Kämpfer! Spielt mit Rippenbruch und nutzt das in keiner Sekunde als Ausrede für die Niederlage.

3 „Gefällt mir“

Jep, Nadal ist für mich der Inbegriff eines Sportsmann. Ein Idol durch und durch.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein harter Schlag für Medwedew.

Weiters:

Kreml warnt vor Wimbledon-Verbot für Russen
Beim Tennisklassiker in Wimbledon könnten heuer keine Tennisprofis aus Russland und Belarus zugelassen werden. Laut aktuellen Medien und einem Bericht der Website Sportico planen die Veranstalter diese Maßnahme wegen des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine.

Russland kritisiert die ins Auge gefasste Maßnahme scharf. „Sportler zu Geiseln von politischen Intrigen und feindlichen Handlungen gegen unser Land zu machen ist inakzeptabel“, so Peskow. Angesichts der Stärke der russischen Spieler würde das Turnier selbst durch eine Sperre leiden. Ein Ausschluss würde etwa den Weltranglistenzweiten Daniil Medwedew aus Russland und die zweimalige Grand-Slam-Turniersiegerin Victoria Asarenka aus Belarus treffen.

Quelle: orf.at

Ich glaub langsam, er möchte keine positiven Schlagzeilen mehr liefern:

Huch, mit dem hab ich nicht gerechnet.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

lol hilft ihm nur nix :wink:

die Vorhand ist halt total hinüber - da fehlt komplett der Druck und die Präzession die sein Spiel ausgezeichnet haben. Kann man nur hoffen, dass es keine bleibenden Beeinträchtigungen als Folgewirkung der Verletzung sind. Wenn es rein mental ist könnte er nochmal zurückkommen.

2 „Gefällt mir“

https://sport.orf.at/stories/3095746/

Oha.

was ist oha?

1 „Gefällt mir“

Ein Ausruf des Erstaunen. Wobei es eh abzusehen war.

da du ja so klug bist: und was sind die blauen aneinander gereihten buchstaben und zahlen? und was war abzusehen?

1 „Gefällt mir“

Was ist den mit dir verkehrt? Oder warum pinkelst du mir aus dem nichts ans Bein?
Es war abzusehen, dass es keine Punkte für Wimbledon geben wird.

Und welche aneinadergereihten Buchstaben?

Edit: das „das war abzusehen“ war nicht auf dich, sondern auf den Artikel bezogen.