Ich sag nichts mehr dazu glaube ich.
Das ist so egoistisch vom Djokovic und er muss ständig protzen. Wer ist der beste usw.
Das ausbuhen im Stadion würde mir aber auch gefallen. Bin gespannt wie das Drama nun ausgeht. Am Montag geht das Turnier los.
Würden das „Normalssterbliche“ so durchziehen was der Unsympathler durchzieht gäbe es eine ordentliche Strafe und einen Arschtritt der einen aus dem Land katapultiert. Zum kotzen sowas!
das muss er am ende des tages vlt sogar wegen diverser sponsor-verträge etc.
ich glaube nicht, dass es auch nur einen sponsor gibt der sich über diese situation freut. das verhalten des gesponsorten stars fârbt doch auf das unternehmen ab.
dass er (djoko) aber an seine sponsoren womöglich größere geldsummen zurückzahlen müsste, wenn er gar nicht antritt, habe ich gemeint. und verhaften ist nicht gleich verhaften. solange keine bilder medial die runde machen, wo er in handschellen und viel blaulicht abgeführt wird…
Das Gericht hat entschieden, Djokovic muss Australien verlassen. Sehr gut.
Wunderbar! Es gibt noch Gerechtigkeit! Habe echt befürchtet das Australien klein bei gibt. Zum Glück blieben sie hart
Serbiens Jesus wird sich jetzt ordentlich in den Allerwertesten beißen.
Ja Gott sei Dank! Gerechtigkeit gibt es noch!
Ich bin auch froh.
Was für ein Zeichen wäre das für die gesamte Gesellschaft, wenn Djokovic doch gespielt hätte.
Das Drama ist nun endlich beendet.
Es wird trotzdem noch skurriler…
Alize Cornet putzt Muguruza weg!
Und weiter geht die wilde Fahrt:
Manche sind selbst ihre schlimmsten Feinde
Alize in Runde 4, an ihrem Geburtstag.
Alize im VF!
Und so schön, zu sehen, wie sich jemand über das erste VF freut . Ist was anderes als bei diesen Seriensiegern.
Aber abartig, dass Spieler bei 36(!) Grad mehr überleben als spielen müssen.
GoGo Nadal! Zwei Siege noch zur alleinigen Führung in der Kategorie „Meiste gewonnene GrandSlams“!
Zwerev übrigens klar gescheitert.
Hoffentlich machts Nadal heute. Bin zwar kein Fan (sondern Federer), aber Medvedev ist mir einfach so dermaßen unsympathisch, dass ich es ihm einfach nicht gönne.