Grindiges Gsindl, alleine die Typen mit Tschetnikmützen und die Pfaffen.
Bin gespannt was da rauskommt, wenn Serbiens Lieblingsmensch, der bei Steuern dann wiederum Monegasse ist, auch noch lügt.
Und wieder einmal gilt: „hättest die Goschn ghalten hät keiner gemerkt dasst a Dodl bist“
Hoffentlich hat das Konsequenzen. Der Hawi spürt sich ja nimmer.
Dem sein ganze Sippe plus fanatischer Anhänger tut das nicht.
Ja Serbien glänzt nicht gerade auf.
TJa - da muss man halt Prioritäten setzen… hmmm…
Interview und andere durch meinen positiven Test gefährden oder lieber kein Interview geben und mich öffentlich „outen“…
Egal… die anderen sind mir wurscht - ich mach einfach das Interview.
Was für ein …
Oh yeah!
Irgendwie aber auch schade, weil ich wirklich gern gesehen hätte wie sich die Meute auf ihn stürzt. In Form „Buh“ Konzerten usw.
So und jetzt auf ein Wunder - sprich den Australian Open Triumph von Nadal - hoffen, dann ist er auch seinen Rekord der meisten Grand Slam Siege los.
Naja ein Wunder wäre das nicht. Aber hochgradig wünschenswert. Also einen Nadal trau ich selbst einen GS Titel zu, wenn er 5 Jahre nicht gespielt hätte.
Aber ja, ich bin deiner Meinung, das wärs.
Mal zum Verständnis: er hat doch im Einreiseformular falsche Angaben gemacht beim Punkt „Reise in andere Länder in den letzten 14 Tagen“, oder?
Allein deswegen (Vorsätzliche falsche Angabe) wäre doch bei jedem anderen „normalem“ Einreisenden das Visum abgelehnt/zurückgezogen worden.
Verstehe daher die Diskussion in den letzten Tagen nicht.
Er hat wissentlich falschen Angaben gemacht → kein Visum.
So zumindest mein Verständnis als Aussenstehender.
Das und er hat wissentlich als Infizierter (sofern das stimmt, aber er gibt das ja an) ein Interview gehalten. Jeder andere dürfte eine saftige Strafe erhalten.
ist halt schwer zu beweisen. wie auch seine anwälte sofort mit “menschlichen fehlern” die angabe von jesus 2.0 verteidigt haben.
Ok, dann streichen wir das „vorsätzlich“. Bleibt noch die falsche Angabe. Soweit ich mitbekommen habe sind die Einreiseformalitäten in Australien auch außerhalb von Pandemien äußerst streng. „DU hast nen Fehler gemacht, dann musst DU auch dafür gerade stehen.“
Ganz davon abgesehen, daß es ja nicht sein erster Besuch in Australien ist. Sollte sich also auskennen, sich über die Folgen im Klaren sein.
Ja kann ich aus 1. Hand bestätigen.
Schadenfreude ist zwar immer so ne Sache, ABER… er hats wirklich verdient. Und wieder behauptet sich der Spruch vom guten alten Forrest Gump:
„Dumm ist der, der dummes tut!“
Hoffentlich lernt er daraus und wenn seine Anwälte irgendeinen Mist durchsetzen, dann sollens ihn so auspfeifen, dass er freiwillig geht.
Ähm, nein ^^
Fair enough. 🤷