Das Match Up ist Großartig im Erste Bank Open Turnier.
Wer ist Del Po, hab gelesen es vermissen paar diesen Tennis Spieler.
Hab den Namen noch nie gehört.
Das Match Up ist Großartig im Erste Bank Open Turnier.
Wer ist Del Po, hab gelesen es vermissen paar diesen Tennis Spieler.
Hab den Namen noch nie gehört.
Meinst du Del Potro?
https://www.atptour.com/en/players/juan-martin-del-potro/d683/overview
Sehr schönes Hauptfeld mit einigen echt tollen Spielern! Ich finde ja Monfils einfach cool. Der taugt ma, lässiger Typ!
Ah genau ja den kenn ich vom Tennis zuschauen her, diese Abkürzungen immer der Namen, Del Poooo zum Fürchten
Julia Görges hat ihre Karriere beendet. Schade.
thiem und djoko draußen… wer hätte damit gerechnet
Genial, einfach soo heute @ThiemDomi gegen Nadal gewonnen. Hammer.
Am Donnerstag spielt er gegen Andrey? Rublev
Auch ein Top Spieler aber eher etwas schlechter von der Weltrangliste wie Nadal.
Krass. Hoffe das ich Zeit finde zum Daumen drücken.
Ja war ein ausgezeichnetes Spiel gegen Nadal. Das dürfte wirklich sein Antiturnier sein.
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Forum NEU
Tennis Live gerade Dominik Thiem - Novak Djokovic
7 Thiem
5 Djokovic
3
4
Momentan.
Da Joker wackelt.
#ThiemDomi hohlt das Ding heute
Auf Tennis TV wieder nur ne 3 Min. Zusammenfassung gesehen, was aber wieder enorm war, dass Thiem seinen Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Einerseits hat er im 2-ten Satz 4 Matchbälle verdaddelt, dafür hat er beim Tiebreak in Satz 3 ein 0:4 aufgeholt und noch 7:5 eingesackt - das waren einige Mörderpunkte!!
Imo mittlerweile eine echte Waffe bei Thiem - der Rückhandslice - der is so dermaßen grauslig und dann die Tempiwechsel dazu! Großes Kino!
Heute 19 Uhr!
Nächster Titel für @TiemDomi
Incoming
Verschreis nicht!
Glaube schon, hab das Match gegen Nadal gestern nicht gesehen aber @ThiemDomi hat in Daniil Medvedev im Griff
und wie du es verschreist
Hajaja… Schade.
Mitte 2. Satz zu schreiben, dass er das Ding im Sack hat, war schon optmistisch… Leider ist Medwedew ein zacher Hund.
Sei´s drum, trotzdem eine tolle Saison von Thiem! Chapeau!
Ja leider, da war ich zu Optimistisch.
Daniil Medvedev hatte fast immer eine gute Antwort auf Dominiks Schläge.
Sehr schade - hätte es Thiem echt gegönnt, vor allem weil er in den vorangegangenen Partien echt Weltklassetennis gespielt hat und übers Jahr gesehen wieder sehr sehr gute Leistungen!