Tennis

Er hat auch in der Partie sehr gut gespielt. Medwedew spielt ja aktuell auch extrem gut (9 Siege in Folge, darunter die Top 3 der Weltrangliste als Gegner) und stand dennoch am Rand einer Niederlage. Mit etwas mehr Fortune verwandelt Thiem im zweiten Satz einen der Brakbälle und dann wars das. Im gesamten Spiel gelang beiden Spielern nur je ein Break. Das zeigt glaub ich wie eng die Kiste war …

2 „Gefällt mir“

Viele Rallys waren auch sehr schön anzusehen.

Im gesamten ein sehr spannendes Match gewesen. Leider ohne Titel Diesesmal für @ThiemDomi

Kyrgios Weltklasse wie er sich den 2. Satz holt gegen Thiem.

https://twitter.com/thesportsman/status/1360164291656224769?s=21

:+1::clap::clap::clap:

2 „Gefällt mir“

Ja wobei ich Kyrgios auf dem Platz überhaupt nicht durchdrücke mit seiner selbstgefälligen und präpotenten Art. Hab ihn live gesehen, auf dem Platz alles andere als ein angenehmer Zeitgenosse. Obendrein auch nicht ein sonderlich fairer Sportsmann. Ich beurteile jetzt nur das was er auf Platz zeigt, abseits des Platzes nicht.
Nein überhaupt nicht mein Fall.
Und jeden Punkt zu beschreien als hätte er einen Grand Slam gewonnen ist auch lächerlich.

Edit: Und wie jetzt gerade, das ständige lamentieren usw. Einfach lächerlich und fernab von einem fairen Sportsmann. Ekliger Typ.

2 „Gefällt mir“

Der Skandal Spieler, Zurecht!

Jetzt mitten im 5. Satz Krass, hoffe Thiem Gewinnt. Hätte er sich verdient.

2 „Gefällt mir“

Einfach nur ein Typ mit einem scheiss Charakter auf dem Platz. Und schon wieder nur am lamentieren, lächerlich, das war er auch schon immer.

Jawoll Thiem!! :slightly_smiling_face:
Und Tschüss, Kyrgios. :fu:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich echt sagen, wie alt ist der Kyrgios?
Vom Verhalten her, denk i ma a Fortnite Kid, der seine Emotes immer zeigt.

Aber Hut ab, der Hat schon gute Schläge.
Zum Glück #ThiemDomi Winns :partying_face:

1 „Gefällt mir“

25 Jahre.

Würd passen von meiner Einschätzung her.

Vom Gesicht hätte i ma gedacht im Match, des ist doch a alter Knacker schon, so Anfang 30.

So kann man sich irren

Kyrgios ist ein echtes Ar********* … habe mir schon oft YT Videos gesehen, wie er sich am Platz verhält und auch im Match… Services von unten, selbstgefällige, darstellerische Trickshots…

Nein danke…

2 „Gefällt mir“

Ja, sein Gehabe am Platz ist einfach nur unfair.

2 „Gefällt mir“

Was ist an einem Service von unten unfair? Ist doch eine legitime Taktik, wenn der Gegner zu weit hinten steht. Widerspricht auch nicht den Regeln.

Das nennt man dann Clever, weil das hab ich zwar auch noch nie gesehen aber wenn der Aufschlag von Unten Regelkonform ist.

Warum nicht. Ist halt Risky.
Er hat eh nix zu verlieren, ist Nummer 46 oder so der Welt und joa hat nix zu verlieren, diese Gegner sind meist die Gefährlichsten.

Schade, schade, nicht vor 05:00 Uhr Früh hat #ThiemDomi (3) sein Achtelfinale Match gegen G. Dimitrov (18)

Hmm vielleicht schaff ich es wenn ich gleich schlafen gehe, dachte nicht vor 01:00 Uhr Früh haben sie gesagt.

Ich schau natürlich live seit 6 Uhr. Aber leider hast du nichts verpasst. :frowning:

Irgendwas hat da nicht gepasst bei Thiem. Der wirkte völlig platt. Dimitrov hatte auch keinen guten Tag und kam dennoch nie wirklich in Bedrängnis.

2 „Gefällt mir“

Schade, Schade bin erst um 11:00 Uhr Wach geworden.

Djokovic hat da irgendwer was gehört, ich hab noch nichts gelesen. Der Hat ja so eine Verletzung rechts bei der Bauchgegend gehabt im vorherigen Match.

Durch eine Überdehnung glaub ich wie ich sah um an einem Ball ranzukommen.

Tja, solche Niederlagen check ich bei Thiem nicht, ünnötig.

1 „Gefällt mir“

Könnte ein Grund sein für Performance Schwankungen.

Er ist der Champ🏆 das darf #ThiemDomi niemand nehmen. Psychisch.