Tennis

DT weiter in 3 Sätzen.
„Das Wetter kenne ich so aus Österreich“
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Die ORF Kommentatoren waren ja, naja sagen wir mal so, äußerst gewöhnungsbedürftig. Hab nach einer gewissen Zeit den Ton abdrehen müssen, das hat mich nervös gemacht. Schwache Leistung. Von dem abgesehen, dass die da abwechselnd kommentiert haben? Warum nicht miteinander?

1 „Gefällt mir“

Leistung war super vom #ThiemDomi
Rückhand wird wieder eine Mega Waffe sein gegen jeden Gegner.

Finde auch bekam fast Kopfschmerzen wegen den ORF Kommentatoren, hab leiser gemacht.

1 „Gefällt mir“

Bei Eurosport Deutschland ist Boris Becker Co-Moderator, das ist immer sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Jep, schaue den Großteil der Spiele ohnehin auf Eurosport. Aber in der Arbeit wars halt praktisch mit dem Stream auf orf.at.

Becker und Stach sind top.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s los, Jack Sock - Dominik Thiem

Jetzt Daumen Drücken.
Viel Kraft und Glück :heart: für #ThiemDomi

1 „Gefällt mir“

Rodionov spielt auch zur Info.

Ja aber wird nicht weiter kommen denke ich.

Satz 2 hat er mit 6:2 für sich entschieden, der Bursche ist gut drauf, nicht unterschätzen und sein Kontrahent ist jetzt auch nicht die ganz große Nummer… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieder ist der Kommentator für mich unerträglich, er muss nicht jeden Schlag wie er gespielt wird wiedergeben… Das nervt mich ohne Ende.

2 „Gefällt mir“

thiem gewinnt nachdem er 3 satzbälle abwehrt, und den matchball macht :grin:

Thiem in 3 weiter. :slight_smile: Yuppa.
Rodionov auch gut gespielt, aber glaub leider körperlich dann bissl angeschlagen.

2 „Gefällt mir“

Gerade erst reingezappt, aber eine sehr saubere Leistung von Thiem. Als Federer-Fan drück ich ihm natürlich alle Daumen und nach zwei Finalteilnahmen in Roland Garros hätte er es auch langsam verdient.

der nächste sieg von thiem. 6:4 6:3 6:1
war also eine klare sache…

1 „Gefällt mir“

Gogogogogo!

Thiem 21 in Sätzen voran.

1 „Gefällt mir“

thiem war im 3. schon ein break vorne. im 4. ist er jetzt eines (oder zwei?) hinten…

1-4 im 4.satz

BReak zum 32 Thiem.
53 Thiem. Gemma. Erledigt. :metal: :metal: :metal:

2 „Gefällt mir“

na endlich ist das vorbei. hätte schneller gehn können. aber immerhin hat er wieder gewonnen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ja im 3. Satz hätte #ThiemDomi
alles Klar machen müssen.

Er hat Hugo Gaston wieder sehr gut ins Spiel gebracht. Hugo Gaston so motiviert aufeinmal, er hatte nichts zu verlieren.

Diese Gegner sind meist die Gefährlichsten.

Zum Glück zum 5:3 im 5 Satz hat #TiemDomi gewonnen.

Huch a Zacher Partie.
Das war fix Kräfteraubend.

Auf Diego Schwarzmann bin ich gespannt am Dienstag, mehr Konstanz würd ich mir Wünschen für #ThiemDomi