https://www.diepresse.com/4986083/ein-bissl-abstand-zum-sascha-gedrange-um-van-der-bellen
ist „sogar“ auf wikipedia vermerkt! 
spielt vdB auch tennis? 
https://www.diepresse.com/4986083/ein-bissl-abstand-zum-sascha-gedrange-um-van-der-bellen
ist „sogar“ auf wikipedia vermerkt! 
spielt vdB auch tennis? 
das war eine wahnsinns partie. tennis technisch nicht top, aber von der show, vom verlauf her, könnte sich das hollywood fast nicht besser ausdenken.
2 sätze + 1 break hinten, dann aufgedreht, im 5. 1 break vorne, dann wieder hinten nach, dann wieder vorne, im tie break 1.3 hinten - 2 matchbälle vergeben, kann kaum noch laufen, dann doch noch der sieg.
das war brutal gestern.
yep, technisch wars wirklich nicht feinste sahne, aber der kampf der beiden war dafür umso besser.
Superspannendes Match, ein Nägelkauer, Respekt an beide, schöne Emotionen von Zwerev, dem man gerne auf die Schulter geklopft hätte, nicht das von manchen dargebotene glatte Gerede, Graaatz Thiem!
Der Return da im Tiebreak … glaub nach 02 ist noch keiner retourgekommen in NY!
Aber meine Nerven 

ad russische Kosenamen: Maria = Mascha, Mikhail = Mischa zB.
nope noch nie hat jemand ein 0:2 aufgeholt bei den US open.
gelang glaub ich erst einmal überhaupt in einem grand slam finale - irgendwann mal in paris
war ja sogar 0:2 - break hinten nach. verdammt spannend
Verdienter Erfolg von Thiem, wenn man nicht nur auf das gestrige Match schaut, sondern die letzten drei Jahre. Zverev hätte im entscheidenden Tiebreak nicht auf die schnellen Punkten gehen sollen, sondern den Gegner laufen lassen, aber von außen sagt sich sowas immer leicht.
vor gestern gab es 4 GS-Finale in denen ein 0:2 Satz Rückstand aufgeholt wurde:
Just the fifth Grand Slam final in the Open Era won by a player who was two sets down.
1974 French Open Borg d Orantes
1984 French Open, Lendl d McEnroe
1999 French Open, Agassi d Medvedev
2004 French Open, Gaudio d Coria
2020 US Open, @ThiemDomi d. Zverev
ok dann hab ich da wohl blödsinn verzapft
danke für die richtig stellung
so falsch wars ja gar nicht - nur das 1x FO warn halt 4x.
pfu, der zwerev ist fertig… sehr emotional, wirklich cool!
sehr feine worte und gesten der beiden - so solls sein!
(thiem GS-titel bevor er bei mir ums eck trainiert hat: 0; seitdem: 1)
ich war gestern am ende schon im halbschlaf aber bei der verleihung hat die dame glaub ich eh erwähnt wann solch eine aufholjagd luletzt stattgefunden hat. oder hab ich das schon geträumt 
Wieso? Us open passt e - die anderen waren french open.
Legendär der Thiem, jetzt freut er sich auf Familie und Ein großes Essen
toll echt hammer zusammen halt.
Und das nächste Ziel hat er schon im Blick die French Open in Paris glaub ich.
Gutes Match von Zverev, so kann er wieder weit kommen. 
Ja, war ein gutes Spiel von ihm. Aber auch noch nicht wirklich eine Prüfung.
Wawrinka war auch stark gegen Murray. Der Pfad von Thiem ist echt hart. Morgen mal gut starten - ist bei dem Gegner auch nicht leicht.
bei dem schauts immer so aus, als ob er eigentlich gar keinen bock hat 
Geht bald los, #ThiemDomi viel Kraft und Glück