Sascha ist eine russische Kurzform von Alexander und somit sein Spitzname.
Edit: Sein Vater ist nämlich in der Sowjet Union geboren.
Sascha ist eine russische Kurzform von Alexander und somit sein Spitzname.
Edit: Sein Vater ist nämlich in der Sowjet Union geboren.
- Zverevs Spitzname ist Sascha. Das ist die russische Koseform für seinen Vornamen.
Edit: @Cletz war schneller. ![]()
ist mir klar… ich heiße auch alexander ^^ wusste aber nicht dass das sein spitzname ist…
ich bin perfekt eingestiegen im 3. satz beim 4:4 ^^ hab überlegt schlafen zu gehen, aber jetzt sehe ich vl noch thiem siegen 
Wer schlafen gegangen ist, ist selber Schuld.
Weltklasse. Beide.
Nicht wirklich - hab von Beiden schon deutlich bessere Partien gesehen …
Doch, ist ein gutes Finale.
Und spannender geht’s kaum.
das ende ist wirklich ein wahnsinn
2 matchbälle versemmelt… herrgott…
Yesssssss!!!
#ThiemDomi 

Mir zitterten zwar nicht die Hände, fast kullerten Tränen.
Erleichterung Pur
Obwohl ich Länder bedingt für die andere Seite war, grossen respekt an Thiem. Hat sich stark in das Match, was nicht gut für ihn begann, reingekämpft und vor allem am ende alles und mehr gegeben.
Bin gespannt was so möglich ist bei den french Open, wenn die drei grossen dabei sind.
Jap mit Krämpfen, echt heftig wie das noch ging für #ThiemDomi
Ich muss aber auch sagen, was Zverev für Geschenke mit Doppelfehler zu langen Bällen gemacht hat, das ist meiner Meinung nicht Champion Reif, sorry Sascha (Alexander) Zverev Fans.
French Open wird hart. Es gibt ja kaum Zeit zur Regeneration bzw. Vorbereitung. Thiem kann es aber recht locker angehen, da dieses Jahr die Resultate von 2019 nicht aus dem Ranking fallen.
Der Pokal ist ja süß - speziell wenn man sich ansieht was für Trümmer im US-Sport sonst so vergeben werden.
so, jetz muss ich aber doch den wecker etwas später stellen. 

alexander von der bellen wird ja auch sascha genannt 
bravo, domi! schade dass der erfolg im dtillen stattgefunden hat, ohne beifall des publikums
jetzt verarscht du mich aber