Jop Medvedev zeigt bisher die beste Leistung von allen Spielern. Der fühlt sich richtig wohl in New York. Für mich ist er der Favorit auf den Titel und somit wäre ein Halbfinale Thiem/Medvedev das wahre Endspiel.
Wer schaff heute Nacht den Sprung ins Finale?
Ich gehe von Zverev - Thiem aus. Wobei Medwedew ein massiv harter Brocken werden kann. In Wahrheit ist es 50/50 Angelegenheit.
So sehr ich Thiem mag - habe Medwedew zugschaut gegen Rublev - der Bursche spielt ein extremes Tempo und sein Vorteil ist, dass er die Bälle wesentlich früher nimmt als Thiem. Zwar nicht im Agassi Style, aber trotzdem merklich. Thiem steht auch auf Hardcourt weit hinter der Grundlinie.
Medwedew - Zverev
Yes!!! Hat sich ausgezahlt bis 5 Uhr früh aufzubleiben! Medvedev war ein richtig starker Gegner heute… Umso mehr freut es mich für Thiem! 
Bitte bitte mach es am Sonntag! 
Japp Weltklasse Tennis von beiden , extrem gute Rallyes und sehr spannend.
Hat sich voll ausgezahlt wach zu bleiben.
Große Aufgabe noch am Sonntag.
Bissl unkonstant ist mir der Sascha Zverev vorgekommen, zuviele Eigenfehler.
21:50 Uhr am Sonntag am besten Rot anstreichen. 
Respekt - da hatte ich Thiem unterschätzt! Super Sache!
Zverev sollte i dieser Form eigentlicht Formsache sein.

Schön, dass sie die Partie noch gedreht hat.
Heute also bald , speilt Dominik gegen Alexander Zverev, alle Daumen die Ich habe drücke ich, du schaffst das.
Bei jeden Schlag, Punkt wird die Faust geballt.

Alles Gute dem Thiem!!!
Der schafft das! Keine Sorge. 
Abwarten - in ein GS-Finale kommst du nur wenn du wirklich was drauf hast. Die vielen Runden auf je 3 Gewinnsätze schließen Glücksritter so gut wie aus. Daher würde ich davor warnen Zverev zu unterschätzen.
Tu ich nicht. Ich will nur Optimismus versprühen. Ich bin schon seit 20 Jahren intensiver Tennisfan, ich weiß natürlich wie sowas ablaufen kann. 
Kurze Frage ohne Wertung. Macht der Thiem beim Aufschlag immer dieses Geräusch? So ein Bruce Lee kampfschrei?
Eigentlich ja. Ist aber was völlig normales.
Das läuft ja überhaupt nicht
heißt der jetzt sascha oder alexander?
Alexander
was hat der servus tv kommentator dann für ein problem mit dem namen? ^^