Tempest Rising

Fans der Command & Conquer-Serie aufgepasst! THQ Nordic hat heute ein waschechtes, geistiges Remake der bekannten Westwood/EA Serie angekündigt!

Inspiriert von den berühmten Echtzeitstrategie-Spielen der 90er und 2000er, bringt Tempest Rising klassische Echtzeitstrategie inklusive umfangreichen Basen-Bau in einem modernen Szenario, dem eine alternative Geschichtsschreibung zugrunde liegt. base-building, Drei einzigartige Fraktionen kämpfen um einen seltenen Rohstoff namens Tempest, die Spieler:innen dürfen sich auf fesselnde Kampagnen ebenso freuen, wie auf knallharte Multiplayer-Matches. Tempest Rising erscheint für PC und wird von Slipgate Ironworks in Dänemark entwickelt.

4 „Gefällt mir“

Schon mal auf die Wishlist von Steam gepackt. Und dort steht auch, dass es eine deutsche Vertonung bekommt. Ich bin wirklich gespannt.

Mein Highlight der gestrigen Show, werde das Projekt im Auge behalten.

Geiill - ich brauch an PC :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile: auch gleich mal auf die Steam Wunschliste gepackt :slight_smile:

Ein neues Command & Conquer also Tempest Rising :grin: Wishlist :white_check_mark:

Auf der Wunschliste - hoffe dass dapackt mein PC noch.

1 „Gefällt mir“

Wirkt interessant. Mein Laptop wird das aber wohl eher nicht mehr packen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ein paar auszüge aus dem soundtrack: