Ja oder spätestens beim THQ Nordic Digital Showcase.
neue demo bis 22.jul verfügbar auf steam:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Wertungen und Spieleeindrücke sind bisher ja sehr positiv.
Habs mir heute gegönnt und bin gespannt darauf. ![]()
Laut DF auch technisch sehr solide, vor allem für ein UE5 Spiel am PC:
Bitte poste dann deine Eindrücke. Ein modernes C&C würde mich sehr reizen. ![]()
ich hoff ich komm morgen dazu, dann schreib ich. ![]()
Aber laut den Tests und Steam Reviews bisher machst da glaub ich nichts falsch. Habs mir auch über CD Keys günstiger geholt, die haben heute -15% mit einem Code. ![]()
Mach mich nicht so heiß auf das Spiel.
Habe zwar erst vor kurzen die C&C Remaster Collection durchgespielt und davor Warcraft 1+2 aber kann eigentlich nicht genug von RTS bekommen.
Wichtig wäre mir noch ob die Singleplayer Kampagnen genug bieten (wenn es die überhaupt gibt
). Für Multiplayer bin ich nämlich einfach zu schlecht. ![]()
Laut Reviews ist die Single Player Kampagne der Schwerpunkt und der Multiplayer quasi nur „on Top“. Kampagne ist auch sehr stark wie die klassischen C&C’s aufgebaut inkl der cringigen Videos davor, diesmal halt in der Engine statt per Film.
Ok. Das hat mich jetzt überzeugt.
Spiel kommt auf meine Liste. Dank dir! Das schreit ja regelrecht danach nach Yakuza gespielt zu werden. ![]()
Haha die haben den Early Access versaut und jetzt das Spiel für alle frei gegeben
DLSS Mod fürs Steamdeck funktioniert auch.
Gerade die erste Mission gespielt und habe mich gleich ins Spiel verliebt. C&C Vibes waren sofort da. Ich liebe es! ![]()
Modern, sieht gut aus und macht Spaß. So solls sein. ![]()
Bin jetzt wohl in der letzten Mission der ersten Kampagne angelangt. Hat mir bis jetzt Riesen Spaß gemacht!
Meine Strategie die bis jetzt immer zum Erfolg geführt hat: eine riesige Flotte an Luftfahrzeugen und alles was feindlich ist mir schierer Übermacht plätten. Flugabwehr? Mit 20+ Bombern kein Problem. ![]()
Die Missionen sind auch sehr abwechslungsreich und mit den Nebenzielen umso spannender. ![]()
Ist da eigentlich auch eine Konsolenumsetzung geplant?
Bis jetzt nicht geplant.
Schade.
Vielleicht wird ja eine Switch 2 Fassung wegen den Mausfeature für die Entwickler interessant?
Das wäre eine Arge Herausforderung für die Hardware… Unreal Engine 5 frisst so schon genug und so ein Strategiespiel ist normalerweise auch CPU hungrig und genau da ist die Switch 2 (klarerweise als Handheld) nicht besonders gut aufgestellt…
Habe nun die GDF Kampagne mit einen großen Knall beendet. ![]()
Fand ich sehr gut! Abwechslungsreich und unterhaltsam. Habe dann auch gleich mit der Dynasty Kampagne begonnen. ![]()
Und nun auch die Dynasty Kampagne durch. ![]()
Das Spiel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Beide Kampagnen hatten ihre coolen Einheiten. Die Story ist zwar belanglos aber die Missionen machten Laune und waren abwechslungsreich. Am Ende hatte ich bei beiden Kampagnen aber meist eine Hubschrauber Flotte und habe alles den Erdboden gleich gemacht bevor ich mit den Bodentruppen einrückte. Mir taugts. ![]()
Wem RTS gefallen sollte auf alle Fälle einen Blick aufs Spiel werfen. ![]()