Telekonga - 101% Nintendo

Hummertime und lecker Crepes in Part7 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Der offiz. MarioWecker vom Kaffeeröster im Unboxing lite

Der SNES Klassiker “Aladdin” rechtzeitig zur KinoNeubelebung komplett durchgezockt

"Fast-Forward-Fährtensuche" in Part8 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Das Grauen geht weiter:
"Monster High - Aller Anfang ist schwer" Part2 für WiiU in EddiesRumpelkammer Staffel1

Für mehr Grip und zum Schutz der JoyCon Control Sticks gibt’s Schutzkappen im SuperMario

Der Kampf um die Vorherrschaft in der Küche geht in die nächste Runde in Part9 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Ihr wollt so richtig FUN? Dann hat “Krusty der Clown” da was für Euch.
Eine famose Rattenjagd in “Krusty’s Super Fun House” für SNES . Wir haben das (wahrscheinlich) beste 16Bit-Simpsons Spiel angespielt.

"Gelly Break" Ein kleiner 3D-Koop-Plattformer für Switch mal Angespielt

1 „Gefällt mir“

Raus aus der Küche rauf auf den (Nasch)Markt in Part10 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Wir sind hier nicht in Hogwarts…
"Monster High - Aller Anfang ist schwer" Part3 für WiiU in EddiesRumpelkammer Staffel1

Nach BanjoKazooie in SmashBrosUltimate ist plötzlich ALLES möglich.
Auch ein romantisches KnickKnack zwischen Peach & Bowser beim KNEX Figuren UnboxingLite

"Olè, olè, Touchè…" in Part11 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Die :sunny: scheint! Zeit um sich etwas im alten Ägypten umzusehen! Auf zum „Angespielt“ Video von “Sphinx und die verfluchte Mumie” für NintendoSwitch

Lust auf ein kleines “Metroidvania” ? Vielleicht ist “Xeodrifter” für NintendoSwitch was für Euch?

1 „Gefällt mir“

"Rattenhaxen, Brioche und ein Hauch von Goonies" in Part12 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Der Koop Geheimtip “PuttyPals” im Angespielt

Auch wer so cool ist wie Kirby fängt bei 40° an zu schwitzen. Darum befreien wir unseren rosa Lieblingsknödel aus seiner Packung.

Das grosse “Nintendo Post E3 Event 2019” Video aus Frankfurt/Main. Inklusive Gameplay zu LuigisMansion3 & LinksAwakening

"Rattenparty & Würstchenschwindel" in Part13 des Ratatouille LetsPlay für Wii

1 „Gefällt mir“

"Das kann ja keiner wissen" in Part14 des Ratatouille LetsPlay für Wii

BlazBlue Cross Tag Battle Limited Edition für Switch im Unboxing

2 „Gefällt mir“

"Le Grand Finale" in Part15 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Seltsame Dinge passieren seit kurzem auch auf NintendoSwitch .
In “Stranger Things 3 The Game” spielt ihr die Story 1:1 nach. Und das in einem isometrischen SNES-like Koop Adventure.

Der “König der Löwen” ist zurück im Kino.
Deshalb schauen wir mal einen unkonventionellen Auftritt von Simba&Co auf dem Gamecube an. Und seine Buddys von “ToyStory” & “Disneys Tarzan” hat er auch gleich dabei.

1 „Gefällt mir“

Runde 7 von „SuperMarioMaker2“ ! Wieder heißt es „MarioMakerOrBreaker“. 3 neue Levels… machbar? Gucken wir mal… :eyes:

Was würdet ihr tun wenn ihr eine Zeitmaschine hättet?
Wir würden versuchen dieses SNES Spiel zu verhindern:
"Mario’s Time Machine".

Ein schnelles, forderndes und kurzweiliges Spiel mit schönem Koop-Modus? Ja… so kann man „Koloro“ für NintendoSwitch wohl am besten beschreiben. Wir schauen uns den Koop-Modus genauer an.

Ein Hüpfer für jüngere Spieler? Knallbunte Grafik und lustiger Sound? Klingt nach „WoodleTree2Deluxe“ von ChubbyPixel für NintendoSwitch Einen Einblick gibt’s im neuen Angespielt.

Der Traum vom eigenen Freizeitpark wird wahr… oder doch nicht? Schauen wir mal „RollerCoasterTycoonAdventures“ für NintendoSwitch an.

Ihr habt doch sicher wieder mal Lust auf ein „ClubNintendo Magazin“?
Bitteschön: die legendäre Ausgabe 1/91 inkl. DrMario, MegaMan, Spiderman und vielem mehr.

Heute schauen wir mal ein Rennspiel für NintendoSwitch an. Die Rede ist von „GearClubUnlimited2“ von Microids.

Warum sollen wir alleine (mit diesem Spiel) leiden?
"Monster High - Aller Anfang ist schwer" Part4 für WiiU in EddiesRumpelkammer Staffel1.

Ein Augenschmaus für RetroPixelfreunde: das großartige „SNES PixelBuch“.
Schmökern wir in KallesBuchClub ein wenig in dem Artbook von Elektrospieler & seinem Team.

Der GameBoy ist schon über 30 Jahre alt. Zeit für ein Spiel welches an die gute alte Zeit erinnert. „SaveMeMrTako“ von Nicalis für NintendoSwitch.

Howdy. Endlich neues von ToyStory im Kino. Leider ohne offiz. VideoGame zu ToyStory4 .
Also durchleben wir mit Woody&Co deren 3.Abenteuer kompl. im LetsPlay auf Wii .
Ab sofort beim „DisneySamstag“. Yeehaaa!!!

2 „Gefällt mir“

Mit HoverWoody unterwegs in Andys Zimmer.
In Part2 vom ToyStory3 LetsPlay für Wii

DOOM Classic für NintendoSwitch Angespielt

Gamescom Fachbesuchertag 20.08.2019

2 „Gefällt mir“

Die Saubande der Zurgomaten
In Part3 vom ToyStory3 Let’sPlay für Wii

"Im Auge des Zurg"
In Part4 vom ToyStory3 Let’sPlay für Wii

"Kita Challenges"
In Part5 vom ToyStory3 Let’sPlay für Wii

Die „Pokemon Movie Collection“ Auf 1.111 Stück limitiert und im hübschen VHS-Retro Design im Unboxing

KnetKloppe: Wir haben uns „Clayfighter2-Judgement Clay“ für SNES angesehen und verformen uns gegenseitig die PlastelinVisage.

Das „Club Nintendo Magazin“ Ausgabe 02 / 1991 im CollectorsBoxKiosk

DOOM2 für NintendoSwitch. Ladet die Super Schrotflinte! Es geht los!

Der bessere „IndianaJones4“-Film als rasante ActionAdventure Versoftung. „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii Part 1

"Das Haus des Kaffees"
In Part6 vom ToyStory3 LetsPlay für Wii

"Prison Break"
In Part7 vom ToyStory3 LetsPlay für Wii

"TrashGaming"
In Part8 vom ToyStory3 LetsPlay für Wii

Club Nintendo 03/1991

"Unterwegs im Herrenhaus"
in Part2 des Let’sPlay zu „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii

Wir stöbern über 90Min lang in „Euren NintendoSammlungen“ an. Bzw in den Fotos die ihr uns nach unserem Aufruf zugesendet habt.

1 „Gefällt mir“

Gaming, Anime und Cosplay. Auch dieses Jahr fand wieder die MAG-Con in Erfurt statt.

1 „Gefällt mir“

Die Day One Edition von GunGunPixies für Switch im Unboxing

"Finale im Spielzeugland. "
Im letzten Part vom ToyStory3 LetsPlay für Wii gibt’s einen ausführlichen Blick auf den „ToyBox“ Modus.

RetroBörse in Hofheim am Taunus

ÜBERRASCHUNG: MarioKart und Schokolade!!!

The dynamic Duo is back:
"Yooka Laylee and the Impossible Lair" im ausführlichen Angespielt.
Inklusive einem Blick auf den PreorderBonus "Trowzer Top-Tonic-Paket"

Die Shakedown Hawaii Collectors Edition im Unboxing

Gans schön frech:
"Untitled Goose Game"

1 „Gefällt mir“

"Auf hoher See"
in Part3 des LetsPlay zu „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii

"Wasserratten in luftiger Höhe"
in Part4 des LetsPlay zu „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii

Viviette: 16Bit Horror Titel für NintendoSwitch

:ghost:"Ihr dürft NIE die Laserströme kreuzen!!!“:ghost:
Das machen wir für euch.
Im HalloweenSpecial zu Ghostbusters The VideoGame Remastered für NintendoSwitch + Blick auf die Wii Version

ClubNintendo Ausgabe 4/1991

"Wunderlampe und Savanne"
Zwei 16Bit Jump’n’Run Klassiker im „Disney Classic Games“ Doppelpack. Aladdin & LionKing zum „DisneySamstag“ mal „Angespielt“.
Inklusive Blick auf den BonusContent (Soundtrack & BehindTheScenes/MakingOfs)

In „The Stretchers“, dem überraschend releasten Koop Titel von Nintendo, übernehmt ihr zu zweit eine „tragende Rolle im Gesundheitssystem“.
Oder anders gesagt: wir heizen mit dem Krankenwagen rum und sammeln „Dusler“ ein…

2 „Gefällt mir“

"Verbuggte Palastrevolte"
in Part5 des LetsPlay zu „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii

Ausgabe 05 / 1991 des ClubNintendo Magazins

Sieht aus wie GTA auf einer 16Bit Konsole? Stimmt! Die Rede ist von „Shakedown Hawaii“ für NintendoSwitch!

Die Celeste „Collector’s Edition“ für NintendoSwitch im Unboxing

Treasure Island:
Wir haben „The Touryst“, das neue Spiel der TechnikGurus von „Shinen Games“ Angespielt

1 „Gefällt mir“

An diesen kalten Tagen zieht es uns zum sonnigen Strand :desert_island: :sunglasses:Werfen wir einen Blick auf DeadOrAlive Xtreme 3 Scarlet für NintendoSwitch

Gartenarbeit im Winter:
Die „The Gardens Between“ Collectors Edition im Unboxing

Lasst die Katzen rollen! Im Knobelspiel „BlobCat“ müssen wir die Mäuse sicher zum Loch führen und den rollenden BlobCats ausweichen.

"Flatterflug"
in Part6 des Let’s Play zu „Tim&Struppi Das Geheimnis der Einhorn“ für Wii

Wenn zwei popkulturelle Ikonen aus Ost und West friedlich aufeinandertreffen:
"Magical Tetris Challenge featuring Mickey Mouse" für’s N64 (in der JapanoVersion) "Angespielt"

:christmas_tree: Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten :christmas_tree: