Telekonga - 101% Nintendo

"KarateMickey im Kampf gegen den Goldfisch"
in Part6 zu “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Die passende Abendgarderobe für den nächsten Gamingabend?
Die bananenstarke DonkeyKong Krawatte!

1 „Gefällt mir“

Im 7. Teil von “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube schaffen wir es endlich den TV anzuschalten und Cartoons zu schauen.

und die N64 “like” Version von “Yooka-Laylee” von LimitedRun für Switch ist endlich angekommen

1 „Gefällt mir“

"Die Rache der Killer-Gummi-Ente" gibt’s in Part 8 von “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Unser aller Lieblingsknödel Kirby wird musikalisch. In der japanischen KirbyStarAllies 6-Disc-Soundtrack-MegaBox.

1 „Gefällt mir“

"Actionreiche StreetFights im Büchsenkeller" in Part9 unserer von “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube.

"HardWest", ein düsterer, rundenbasierter Strategie-Titel für NintendoSwitch.

20 Jahre hat es gedauert. Nun ist es da: “40 Winks” für’s N64. Wir feiern das mit einem DoubleUnboxing.

1 „Gefällt mir“

MAR10Day!!! Zur Feier des Tages wird ein ein “Gold Mario - 30th Super Mario Bros.” von TAITO ausgepackt.

1 „Gefällt mir“

"Under the Sea im Badehaus & GhostbustersReminiszenz"
in Part10 von “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Lasst die Steine fallen! Tetris99 Angespielt

Affige-Arcade-Stand-Action im Unboxing & Bauing der "Toki Retrollector Edition"

"The Great Splitter-Hunt" in Part11 zu “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Der 2. Tisch von SenranKagura PeachBall für NintendoSwitch. Es wird wieder bunt, schrill und einfach sehr japanisch!

"Mickey’s 1080 Snowboarding" in Part12 zu “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Die “Club Nintendo” Zeitschrift 06/1994 im "CollectorsBox Kiosk"

1 „Gefällt mir“

"Mouse au Finale" im abschliessenden Part13 zu “Disney’s Magical Mirror Starring Mickey Mouse” für den Gamecube

Die “Pyra” Figur aus Xenoblade2 von GoodSmileCompany

1 „Gefällt mir“

TEASER!!!
Nachdem wir MickeyMouse letzte Woche erfolgreich durch sein großes Abenteuer gelotst haben, startet diesen “DisneySamstag” ein neuer LetsPlay Leckerbissen.
Was könnte das wohl sein… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Irgendwo in Frankreich… gibt es eine kleine Ratte mit außergewöhnlichem Geschmack.
Lernt sie kennen in Part1 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Wir waren wieder “On Tour”. Diesmal im "Digital Retro Park in Offenbach.
Vom Nintendo PopeyeArcade bis zum HomeComputer gibt’s jede Menge zum angucken und (viel wichtiger: ANZOCKEN!!!). Plus Interview mit einem der Gründer des DRP.

2 „Gefällt mir“

Erste Schritte im Pariser Untergrund in Part2 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Das japanische CardGame zum coolsten Affen der Videospielwelt im Unboxing

2 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s an Ostern Ratte:
Part3 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Mysteriöse Vorkomnisse in “Trüberbrook” für Switch
Ein KlickiPointi Spaß aus deutschen Landen

Deponia, das “KlickiPointi” von Daedalic auf NintendoSwitch angespielt.

1 „Gefällt mir“

Mit Wasserbällen gegen Kakerlaken in Part4 des Ratatouille LetsPlay für Wii

WarriorsOrochi4 für Switch Angespielt

Diesmal wird beim CollectorsBox-Kiosk durch das “Club Nintendo” Magazin 02/1998 geblättert

1 „Gefällt mir“

Kurzschlusshandlungen, Muskelübungen und Fluchtreflexe (+Blick auf das Bonusmaterial) in Part5 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Bereit für ein kleines, düsteres Abenteuer? Schauen wir mal in “Pinstripe” für NintendoSwitch rein.

Mit mehr Stil kann man Gläser nicht auf Tischen platzieren. Untersetzer mit Nintendo Lizenz.

1 „Gefällt mir“

Diese Untersetzer sind ja mal genial :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit gibt’s viel so “Retro-Kleinkram” Zeugs mit NintendoBranding zu kaufen. Fast ZUVIEL. :smile:

1 „Gefällt mir“

Over The Top Tower Defense für Switch

Von der Unterwelt rauf in die Küche in Part6 des Ratatouille LetsPlay für Wii

Wir lösen (endlich) unser Versprechen ein und spielen euren Gewinner von EddiesRumpelkammer Staffel1 :
"Monster High - Aller Anfang ist schwer" für WiiU komplett durch.

Aus dem Hause Hori stammt dieser ArcadeStick für NintendoSwitch und Windows PCs im knalligen rot!

1 „Gefällt mir“