Telekonga - 101% Nintendo

1 „Gefällt mir“

Keine Zeit im Moment mir deinen massigen Content anzusehen, aber einen Like lass ich erstmal da :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. :grin::+1:

Funktioniert das Lenkrad neben PC auch auf anderen Konsolen?

Kann ich dir (mangels anderer Konsolen) leider nicht beantworten. :confused:

2 „Gefällt mir“

Ein bissel Videokram zum Zeitvertreib. Von AnimalCrossing bis MickeyMouse, alles dabei. :yum:

Hey @Coyote!
Du kannst mir bestimmt weiter helfen. Ich möchte meine 3DS Sammlung erweitern und wühle mich zur Zeit durch diverse New 3DS Angebote auf Shpock, willhaben etc.
Den kleinen hatte ich damals nicht, in schwarz mit den färbigen Tasten sieht er schon recht schick aus.

Aber:
Dann habe ich Cover Plates gesucht, allen voran das Super Mario Wood Cover. Und, oh Schreck, nur ein einziges auf Amazon über 50 Euro gefunden! Wtf :sweat_smile:
Hast du einen Tipp für mich, wo man dieses offensichtlich recht seltene Stück bekommen kann? Danke im voraus :slight_smile:

Hier der Link:

1 „Gefällt mir“

Hmm, würde dir gerne weiterhelfen aber hab die Holzblende schon vor ewigen Zeiten gestoppt. Damals für unter 10€. Aber mir fehlen auch noch ein paar japanische (gibst nur noch zu Höchstpreissen).

1 „Gefällt mir“

Ihr sucht ein schönes „Metroidvania“ in SNES Optik? Vielleicht wäre "Iconoclasts interessant

"Rise Race the Future" für NintendoSwitch

"Feather" für NintendoSwitch

"Goblin Sword" für NintendoSwitch

In „99 Vidas“ NintendoSwitch

"Super Mario" Eier von KinderJoy

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Disaster Report 4 - Summer Memories Limited Edition Unboxing Lite

2 „Gefällt mir“

Wenn die Natur gnadenlos zuschlägt muss der Mensch über sich hinauswachsen… oder so ähnlich.
Let’s Play Part 1 von "Disaster Report Summer Memories für Switch"

2 „Gefällt mir“

Weiter gehts durch die Großstadtruinen im
Let’s Play Part 2 von „Disaster Report Summer Memories für Switch“

Die mächtige " Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Collector’s Set" für NintendoSwitch im Unboxing

Ein episches SNES Spiel bekam natürlich auch ein ClubNintendo Sonderheft. Die Rede ist von „Terranigma“

1 „Gefällt mir“

Etwas Shopping in
Let’s Play Part 3 von "Disaster Report Summer Memories

Das Spiel (technisch) ne Frechheit aber ne schöne Collector Edition

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“