Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Na bitte, endlich!

Nun ist Casey Jones auch noch als spielbarer Charakter dabei. Und dann auch noch ein 6-Player-Modus sowohl off- und online … :sunglasses:

Ganz ehrlich: Man hat schon das Gefühl, dass selbst die Produzenten und Programmierer große Fans der alten Turtles-Games wowie der alten Zeichentrick-Serie sind. Wenn nun noch das GamePlay das hält, was die Demo vor ein paar Wochen versprochen hat, dann könnte das sogar ein „Game-of-the-Year-Kandidat“ werden. Zumindest im Multi-Player-Bereich.

Fazit: Bis jetzt ist das Game einfach ganz großes Kino und nächste Woche wird es schon veröffentlicht !!!

Das haben sie ja schon in Interviews bestätigt dass sie das sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier kann man die Retail Versionen bestellen:

3 „Gefällt mir“

Ltd Edition Vinyl des Soundtrack in giftgrün gibt es hier:

COWABUNGA!

… und weils gerade passt ein Foto vom letzten London-Trip:

4 „Gefällt mir“

Hier auch noch das Review von @consalex :

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, ich hab mit Alex auch in der Gameminds Sendung ausführlich über das Spiel geplaudert.

Unserer Review sollte morgen aufschlagen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch bei gamepro im Test.

Bis zu 6 Spieler online. Wird gekauft.

1 „Gefällt mir“

Super. Jetz muss ich die Swi doch mit zu den Schwiegis nehmen.

Schau mir die Reviews gar nicht an, da‘s sowieso im Gamepass ist. Soferns mir taugt werd ichs dann aber evtl physisch für die Switch kaufen. :smile:

1 „Gefällt mir“

da ich vermute, dass es ein street of rage 4 mit turtles+nostalgie anstrich ist, wird es schon passen.

Nein, ist ja auch ein anderer Entwickler und spielt sich ganz anders (wesentlich flotter)-
Es ist en Tuturtles in Time Nachfolger, der sich so spielt und aussieht als wäre er am Sega Saturn oder am Neo Geo erschienen.

3 „Gefällt mir“

Werd’s leider erst am Sonntag anreißen aber freu mich drauf, endlich!

Welche Version kaufen: Switch oder PS5?

Gibt keine native PS5 Version :wink:

1 „Gefällt mir“

Swi, weil man sie überall spielen kann.

3 „Gefällt mir“

wennst multiplayer spielen willst, dann sicher keine switch. es sei denn du hast jedes mal platz für 3-5 freunde.

1 „Gefällt mir“

Bild

Bin selbst am überlegen:
Limited Run PS4 Version fürs Steelbook und Signature Edition für die Switch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sollte nicht Heute schon Release sein und das Spiel auch im Gamepass verfügbar sein?
Bis jetzt ist aber leider noch nichts da.