Ja, aber die schlafen wohl noch in den USA haha
Laut Store um 15 Uhr
Dann weiß ich ja jetzt was ich Heute Abend machen werde.
Falls du wie ich nur online mit Freunden spielst, definitiv PS5.
Schon installiert. Vielleicht teste ich es ja dann am Smartphone.
Die ersten drei Stages auf locker gespielt. Macht wirklich Spaß. Leider fehlt die deutsche Version des Intros.
Da bräuchte es wohl dann noch mehr Änderungen am Spiel, Stichwort „Hero Turtles“, statt „Ninja Turtles“.
Gestern Abend im Bett auch die ersten Levels gespielt. Ist schon sehr gut gemacht. Einzig kleine Überlappungsfehler mit der Hintergrundgrafik sind mir immer wieder störend aufgefallen.
Werde es demnächst mal im Couch-Coop weiterzocken. Da entfaltet es wohl seine ganze Stärke.
In dem Fall kann ich dir zum heute erschienen Final Vendetta raten, das geht in die Richtung.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge im SHOCK2 Review!
vlt bin ich einfach zu boomer um die nuancen zwischen den titeln zu erkennen vom videomaterial (sor4, turtles). spielt es halt auf euren nintendos und habts spaß.
zb final vendetta und cadillac & dinosaurs würde ich nie mit diesen vergleichen, weil doch deutlich anders.
Story mal mit Leo durchgespielt und dabei direkt alle Secrets gefunden. War spaßig, dürfte aber eben im Coop auf höheren Schwierigkeitsgraden oder im Arcademodus (?) am meisten Spaß machen.
Optik und spielbarkeit sehr cool, einzig der Soundtrack wirkte etwas uninspiriert, aber muss nochmal etwas lauter spielen, hatte leiser gehabt. ^^
Dank Gamepass gestern mal eine Stunde mit beiden Jungs gespielt und wusch, das kam sehr gut an. Die stehen sonst ja weniger auf Retro-Grafik, aber lag der Spielspaß klar im Vordergrund.
Gestern noch kurz angespielt.
Habe als Gag gleich mal den Online Multiplayer probiert. Die Lobby war sofort voll und es ging schon los. Also wenn gleichzeitig 6 Spieler rumwuseln bleibt die Übersicht etwas auf der Strecke. Trotzddem machte es eine Menge Spaß.
Danach alleine weitergespielt. Spassiges Beat em Up. Was mich wundert oder ich bin zu doof dafür: kann ich den Charakter nicht zwischen den Missionen wechseln?
Doch geht - auf der Karte einmal B drücken dann kommst du zurück zur Spielerauswahl.
Ich habe mir gestern wieder den Game Pass geholt und kurz TMNT angespielt. Spielt sich wirklich gut und macht viel Spaß im Co-op.
Hab mir jetzt die physische Version (juhu) über gameware.at bestellt. Das wird ein Fest - immer Voll auf die zwölf und das im Co-Op - da kommt das 15-Jähriger ich wieder in mir hervor!
Finds nur generell doof, dass der Release nicht mit den publishern der retail Versionen abgestimmt wurde. Muss auch noch bis 29. Juli warten, das ist eher unleiwand.
Werde es heute digital kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin. Länger warten und doppelt so vielen zahlen mag ich nicht.