Gefunden… in Teil 2 konnte man auch mit nem Weibchen zulangen…
Der absolute Hit wäre es auch als April spielen zu können
Hab schon bei Cadillacs and Dinosaurs am liebsten mit Hannah gespielt
Cool, danke für die Info, das hab ich komplett übersehen bislang
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge mit den Original-Cartoon-Synchronsprechern
Dotemu gibt bekannt, dass für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (PS4, Xbox One, Switch) die vier Original-Synchronsprecher der Turtles aus dem Zeichentrickfilm von 1987 für das Spiel vor die Mikros zurückkehren werden.
Das Team hat außerdem bestätigt, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge eine physische Fassung, sowie eine digitale Veröffentlichung des Original-Soundtracks von Tee Lopes mit freundlicher Genehmigung von Kid Katana Records erhalten wird, nachdem das Spiel diesen Sommer digital erscheint.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge enthält neue Sprachaufnahmen der Originalbesetzung der Turtles - mit Cam Clarke als Leonardo, Townsend Coleman als Michelangelo, Barry Gordon als Donatello und Rob Paulsen als Raphael. Die Spieler werden ihre charismatische Energie im Kampf hören, wenn die Turtles Witze und ihre charakteristischen Phrasen von sich geben, wodurch sich die Action im Spiel noch näher an die Magie des Cartoons herantastet.
Neben der digitalen Veröffentlichung wird Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge in den USA von Limited Run Games, in Europa von Merge Games, in Japan von Happinet Corporation und in Asien von H2 Interactive in physischen Versionen veröffentlicht.
Release: Sommer 2022 (Europa)
Quelle: gamefront.de
Also die Macher scheinen sich wirklich Mühe zu machen, wenn sie sogar die original US-Syncron-Sprecher zurückholen !!!
Und das zusätzlich eine Disc-Version erscheinen wird, ist für uns Sammler sicher auch die richtige Entscheidung.
Einfach Göttlich.
james avery ist halt leider schon verstorben, der hat shredder damals seine stimme gegeben.
Hmm bin gespannt wieviel später die Disc/Modul Version erscheint. Eigentlich will ich nicht warten.
Evtl dann digital auf der XBox und dann als Modul für die Switch für die Sammlung.
Und originale Sprecher sind immer super.
Auch wenn die von uns wohl keiner kennt.
Gibts die Serie eigentlich irgendwo im Stream?
Die ganz alte Serie derzeit nicht.
Schade
Ganz ehrlich - die willst du heute nicht mehr sehen. Ist leider sher schlecht gealtert und du läufst Gefahr schöne Erinnerungen zu zerstören.
Das stört mich nicht, das es sehr trashig sein wird wär mir klar und für eine Folge hin und wieder neben dem Essen würds schon langen. ^^
Immer noch unterhaltsam find ich. Leider nirgends zum streamen.
Hands-on Bericht
Nur ein LRG Release?! Wtf…
edit: laut einem kommentar dürfte es in europa von merge games vertrieben werden - ich seh’s auf deren website noch nicht gelistet, aber hoffen wir mal das beste.
(Gerücht)
Release in einer Woche + womöglich eine Nintendo Direct am selben Tag?
https://twitter.com/the_marmolade/status/1534713704486412288?s=21&t=aI3PMmTMMxhdXPJVmTIPzw