Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Die Pixel-Profis von Dotemu bringen ein neues Turtles-Spiel auf Konsole und PC!

Dem Entwickler ist es zuzutrauen einen würdigen Turtles in Time-Nachfolger zu liefern.

7 „Gefällt mir“

Das sieht schonmal sehr interessant aus. Das Intro in der dt. Version des Spieles aber bitte mit Frank Zander.

5 „Gefällt mir“

Grad den Trailer gesehn und meinte im 1. Moment das is Turtles in Time. Und das ist das größte Kompliment das ich einem TMNT Spiel geben kann.

Hoffentlich wird das was! Hab mal eine vorsichtige Vorfreude. ^^

Was haben die Entwickler denn bisher so gemacht?

1 „Gefällt mir“

Ach… Turtles in Time mit DEM Konamilogo… das waren noch Zeiten. Gespielt bis zum Umfallen und besonders im Co-Op ein absolutes Brett! Und der Mode7 Effekt mit den „aus der Bildröhre fliegenden Gegnern“… legendär! (Korrektur) 79% damals in der Video Games! (Hab das Heft noch!!!)
(Wie die Erinnerung einen trügen kann… für mich warens gefühlte 90%)!!

:slight_smile:

Retro!

4 „Gefällt mir“

Eine ganze Menge - zum Beispiel Streets of Rage 4 vom letzten Jahr.

3 „Gefällt mir“

schade, dass sie bei dem pixel-look geblieben sind; die gezeichneten sprites aus SoR4 hätten hier viel besser gepasst mmn.

Das ist Geschmackssache. Ich fand den Stil von SoR4 befremdlich - hat mir nicht sonderlich gefallen.

ging mir anfangs auch so, aber da es hier eben die comic-vorlage gibt wäre das irgendwie interessant gewesen zu sehen.

Fixkauf! Als Turtles-Fan muss man ja leider eh alles nehmen was kommt weil da gibt es ja sehr sehr wenig am Markt.

3 „Gefällt mir“

Einspruch!!! (waren „nur“ 79).:wink:
Kann mich noch dran erinnern weil ich mein rares Taschengeld in das Spiel investiert hab obwohl es die 80 nicht geschafft hat. War mir aber egal. War so heiß auf das Game und hab den Kauf seitdem auch keine Sek bereut.

VG Test bei Kultpower:

https://www.kultpower.de/videogames_testbericht.php3?width=1246&height=850&im=turtlesintime.jpg&backurl=%2Fvideogames_datenbank.php3%3Fgame_id%3D180

Beste Nachricht des Tages. Bin ich auf der PS4 sofort mit dabei. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

ah danke, hatte den Studionamen nicht im Kopf und konnte vorhin nicht nachgooglen.

Nachdem SoR4 ja auch super angekommen ist und Turtles in Time eins meiner Lieblings S-NES Spiele ist (und es wohl offensichtlich die Vorlage ist) bin ich jetzt dann doch wirklich gehyped :smiley:

79? puhh… die Herausforderung nehme ich an!

1 „Gefällt mir“

Damn… verloren! @Coyote

Hier sogar der Beweis (UND der Beweis, dass die Video Games 7/92 mein erstes Heft war!! habs extra im Hintergrund liegen gelassen) :wink:

2 „Gefällt mir“

Hab die auch noch im Keller gelagert. Meine erste VG war glaub ich 8/92. Weil da drauf stand „Marios neueste Abenteuer“. Dachte damals es ging um SuperMarioWorld (weil der SNES Launch bei uns kurz bevorstand). War dann aber SuperMarioKart und SuperMarioLand2. Hach ja… schee war’s… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kleines SHOCK2_Special zum Thema:

6 „Gefällt mir“

uff die Erinnerung an das furchtbare „Remake“ am Ende… :weary:

Ich glaub ich muss das Original mal wieder in den S-NES stecken und durchzocken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hoffe das Spiel erscheint auch für die Switch und lässt sich mit nur einem JoyCon steuern, um zu Zweit bzw. zu Viert im Table Mode zu Zocken.

Haben grad vor ein paar Wochen zu Zweit am Capcom Home Arcade das erste Turtles Arcade durchgezockt.
Für einen der nächsten Gaming Abende steht Turtles in Time am Programm :smiley:

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das sieht SO gut aus. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“