Als „geistigem“ Nachfolger von TurtlesInTime (Mode7 Wurf!!!) passt der Stil meiner Meinung nach super.
Erscheint für Switch und PC? Hab ich was verpasst, war doch für die anderen Konsolen auch angekündigt oder?
Hab jetzt gerade noch einmal in der offiziellen PR Meldung nachgesehen auf die sich die News von @clemna bezieht. Das Spiel ist derzeit für PC und Switch offiziell angekündiht. Ich gehe auch von Umsetzungen aus, die sind aber noch nicht bestätigt. Aber mit so einer Ankündigung kommt man gerne in ein Xbox oder PlayStation oder Indie Event. Deswegen wird so etwas heute nur mehr nach und nach angekündigt, (und Heute und morgen gibts ja noch ein paar Streaming Events)
Danke dir
Das war auch mein Gedanke.
Der andere Stil hätte evtl netter ausgesehen, aber wenn man so eindeutig an ein anderes Spiel anlehnt passt es auch wenn man die Optik übernimmt.
Endlich wieder mal ein geiles Turtles Spiel.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge auch für PS4 und Xbox One
Dotemu gibt bekannt, dass das Actionspiel Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge (Switch) auch für PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen wird. Release: 2022 (Europa)
Quelle: gamefront.de
Dann bin ich mal auf der PS4 dabei
YEEEEEES!!!
Ich hätte gerne mal ein Release-Datum. Das Spiel hätte ja eigentlich bereits letztes Jahr erscheinen sollen.
Geht mir genauso. Warte schon gespannt darauf.
Ja ging lange nichts weiter, dass das Spiel auf die Playstation kommt war ja auch noch nicht ganz klar. Hoffe das sich da jetzt bald was tut. Brauche diese Art von Games mehr den je, neben dem ganzen Schrott der da produziert wird.
Dann werd ichs mir wohl für die XBox zulegen, soferns nicht eh im GP landet wie ein paar ihrer vorherigen Spiele.
Freu mich extrem drauf.
Wow, muss sagen, dass das ja schon sehr cool aussieht. Hätte auf jeden Fall Lust es mal anzuspielen.
Ich glaub das is aktuell sogar eins meiner Most Wanted Spiele. Sieht einfach unglaublich genial aus. Hoffe es enttäuscht nicht und wir bekommen bald einen Release Termin.
Klassischer 2D-Sidescroll Brawler. „Mfg Final Fight!“
Mfg „Double Dragon“ - wenn dann schon beim wirklichen Trendsetter anfangen
Final Fight war bei mir so present, weil (ich glaube), dass man da auch mit ner Frau die anderen verdreschen konnte!?!
Im ersten Teil nicht - da gab es nur Haggar, Cody und Guy. Alle drei stramme Jungs durch und durch. Vielleicht verwechselst du es mit Streets of Rage?