Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge

Da freu ich mich sehr drauf, hoffe es kommt dann zeitnah als physische Version :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mode7 :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Die Switch ist einfach perfekt für solche Spiele. Das hat schon Streets of Rage 4 gezeigt. Bitte mehr davon.

1 „Gefällt mir“

Cowabunga!

P.S.: den SNES-Ableger in allen Ehren - die beste Musik gabs aber am Gameboy :grin:

… das waren noch Zeiten als Konami für tolle Games und keine Pachinko-Automaten stand …

6 „Gefällt mir“

Das Spiel sieht super aus - alleine diese Animationen! - und nachdem es die selben Entwickler wie bei Streets of Rage 4 sind, kann da hoffentlich nichts schiefgehen.

4 „Gefällt mir“

Weiss man was zwecks Release Termin? Find irgendwie nichts.

Bisher nur 3Qtr 2021. Hoffe auch auf der E3 mit nem Datum.

2 „Gefällt mir“

Danke, ja wird Zeit!!!

2 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge: April O’Neil als spielbarer Charakter vorgestellt + Gameplay

7 „Gefällt mir“

Das Turtles-Game ist einfach so ein Spiel, auf das man sich einfach freuen muss … :heart_eyes:

Nach April ist vielleicht der „Typ mit dem Eishockey-Schläger“ auch noch als spielbare Figur dabei. Wie heißt der noch mal?

2 „Gefällt mir“

Oida, jetzt gehst aber nachsitzen: Casey Jones

9 „Gefällt mir“

Casey is coming for you …

8 „Gefällt mir“

ich kenn ihn glaub ich nur ausn film:

Bild

Spricht mich mehr an wie Asterix, obwohl ich mit Asterix wesentlich mehr anfangen kann. Für einen schmalen Taler mit einem Freund wäre das oder eben Asterix eine Option, sofern es annähernd so gut wird, wie Streets of Rage 4.

1 „Gefällt mir“

Also mir gefällt Asterix von der Comic-Optik besser und das Turtles-Game dagegen mehr vom Gameplay.

Lösung für das Problem gibt es aber auch: Einfach beide Games kaufen :wink:

3 „Gefällt mir“

Naja ein Spiel sollte schon gut sein und nachdem ich solche Spiele ausnahmslos nur zu 2. Spiele, ist das leider nicht so einfach. Kommt Zeit, kommt Rat.

Wenn schlechte Test-Bewertungen kommen, kann man seine Meinung ja wieder ändern :slight_smile:

mir hätte ein comic-look bei den turtles auch mehr gefallen. der gewählte pixel-look ist zu modern für 16bit.

1 „Gefällt mir“

Ich find zumindest gut das wir wieder mehr Games aus dem Genre bekommen, wäre jetzt auch langweilig wenn alle im modernen 2D daherkommen.

4 „Gefällt mir“

naja der stil der comics/zeichentricks aus den 80er/90er ist älter als der 16bit-look.