schau ich mir nicht an; will unberührt in die vorstellung.
aja – wann ist nochmal kinostart bei uns?
schau ich mir nicht an; will unberührt in die vorstellung.
aja – wann ist nochmal kinostart bei uns?
Mich wird der Film nicht ins Kino locken, da bestelle ich mir lieber ein paar Turtles Comics.
Doch sieht cool aus.
Wenn das Kino nicht so scheiße weit entfernt wär.
Ich finde den Animationsstil ziemlich gut, erinnert mich an den aktuellen Spider-Man oder an diesen Mitchels Film von Sony der ja auch großartig war.
Also eigentlich hätte ich ja schon Bock drauf, hab Mission Impossible schon gesehen, am Samstag folgt Barbie und in der Woche drauf schaue ich Oppenheimer.
Ich warte bei den Film mal die ersten Reviews ab, wenn die gut sind schau ich ihn mir an. War als Kind ein riesen Turtels Fan und hatte einige Figuren.
FunFact für alle Wrestling & Turtle Fans: Im 90er Jahre Film wurde Super Shredder von Kevin Nash (Diesel) gespielt.
Bald
Der Film ist noch nicht mal im Kino, schon sind ein Sequel und eine Serie angekündigt, die die zwei Filme verbinden soll:
Cool!
Ist die Pizzaschnitte hinten drauf für den Geruch?
Scheint so
Hab mir die Pizzen heute beim Spar in Wien geholt, werd ich mir am Abend zwischen die Lichter schmeißen. Bin gespannt.
Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem im SHOCK2 Kino-Review! (Spoilerfrei!)
Sehr cool!
Wird geschaut!
Schau ma mal.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, für den Fall der Film floppt, gibt’s weder das eine noch das andere.
Mir kommen solche Ankündigungen in letzter Zeit immer wie die Luftschloss Vorstellungen meiner Kinder vor.
Ich hoffe ich bin unnötig pessimistisch.
Ich kann mir leider auch sehr gut vorstellen, dass der Film floppt.
Schauen wir einmal - in der TMNT-Bubble ist der Hype hoch. Auch die ersten Kritiken fallen sehr gut aus.
Hier einige Auszüge:
Ich freu mich auf alle Fälle mal darauf. Enttäuscht sein kann ich dann noch immer
Es ist mal wieder Zeit den Hype-Train aus der Remise zu holen!!!11