Teenage Mutant Ninja Turtles Mutant Mayhem

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack kommt von niemand geringeren als Trent Reznor und Atticus Ross (~NIN).

Ich liebe ja den Song aus dem Trailer. Der „kickt“ mich direkt zurück in die frühen 90er.

Bitte nicht steinigen, aber der Trailer war jetzt „der schlechteste Trailer“, den ich je gesehen habe …

Waren die Turtles nicht mal cool? Spricht mich leider überhaupt nicht an. Dann bleibe ich lieber bei der alten Turtles-Zeichentrick-Serie aus den 80er und 90er Jahren. Die war und ist immer noch super :sunglasses:

Wird Zeit das die Turtles wieder düsterer, härter und Erwachsener werden. Ist ja alles ganz nett aber ganz ehrlich, nichts was einem umhaut.

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt sehr gute Comics und auch das kommende Ronin Videogame, der Film darf ruhig ein Spaß für die ganze Familie bleiben! Als jemand der gerade den neuen Spider-Man Film abfeiert freue ich mich auch sehr auf den neuen Tutles Film, scheint eine gute Mischung zu werden.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Turtles gibt es in so vielen Variationen, dass wirklich (fast) alle Geschmäcker bedient werden. Das heisst im Umkehrschluss aber auch, dass einem nicht Alles gefallen wird. Aus dem Stehgreif fallen mir 5 TV-Serien, 4 große Comic-Serien und etliche OneShot-Auskopplungen ein. Die gehen von Klamauk bis hin zu brutalem Stuff der sich nicht hinter The Boys (–> Urban Legends) verstecken muss.

Eh aber nichtsdestotrotz fehlt aktuell einfach eine Serie, ein Film oder ein Game was in die Erwachsenen-Richtung geht und etwas Ernsthaftigkeit an den Tag legt. Die letzten Filme waren nur auf die billige Megan Fox ausgelegt, die letzte Serie auf Kinder, die letzten Spiele rein im Retrogewand - was ja auch geil war keine Frage. Das Ronin Game hat noch nicht einmal ein Entwicklerstudio was ich weiß.

Ich war früher großer Turtles Fan, aber alles was da in den letzten Jahren kam spricht mich überhaupt nicht mehr an.
Nichts erwachsenes, düsteres, etc. imho kommt nichts an die drei alten Real Filme und die Serie der 90er ran.
Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo mal gelesen das von Netflix eine Live Action Serie kommen soll, aber mal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Die 90er Jahre Filme und Serie waren aber auch alles Andere als düster :smile:

Wie ich aber bereits oben geschrieben habe - es gibt diese TMNT-Interpretationen die sich vorrangig an Erwachsene richten. Du findest sie aktuell nur nicht auf den Bildschirmen (wobei auch da etwas kommen dürfte) sondern in den Comics. Sowohl die aktuelle Hauptserie von IDW als auch Ableger wie The Last Ronin (mit einer Brise Cyberpunk) und Urban Legends gehen diesen Weg. Damit hadt du eine ähnliche Aufteilung wie früher - da waren die Originalcomics von Laird/Eastman auch „dreckiger“ unf härter. Die TV Serie hingegen richtete sich ganz klar an Kinder mit dem Hintergedanken möglichst viele Actionfiguren zu verkaufen.

In meinen Augen ist diese alte Serie leider auch furchtbar gealtertet. Hab mir vor einigen Jahren die Kompletbox gekauft und hab dann bald aufeghört sie mir anzusehen. Das hätte meine idealisierte Erinnerung daran nachhaltig beschädigt :sweat_smile:

Sehr schönes Video zu dem Thema:

Sehe ich ähnlich. Außerdem sind doch die „Hero Turtles“ genauso eine RETRO-Marke wie „He-Man“. Damit wirst du heute die Kids auch nicht mehr begeistern.

Denke mal, dass dieser Turtles-Film ziemlich floppen wird im Kino. Und die Retro-Fans werden durch den Trailer ja auch nicht angesprochen …

Also das denke ich nicht :slight_smile: Gerade nach der letzten Serie gibts ein ordentliches Turtes High. Ich find den Style eher ansprechend, versteh aber das man auch gar nichts damit anfangen kann. Ich fand aber auch „TMNT – Teenage Mutant Ninja Turtles“ den Animationsfilm von 2007 einen guten Wurf und der war eher düsterer oder hat es zumindest versucht.

Pizza-Time!

5 „Gefällt mir“

ninja turtles pizza GIF by Teenage Mutant Ninja Turtles

shut up and take my money GIF by Product Hunt

2 „Gefällt mir“

Können wir in EU wohl nur davon träumen nehm ich an.

Hier schon mal dir Vorabinfo!
Ich freu mich hier schon ankündigen zu können, dass Teenage Mutant Ninja Turtles Mutant Mayhem der nächste SHOCK2 VIP Kinoabend sein wird!

Zusätzlich verlosen wir exklusiv unter unseren VIPs auch Karten für die Premiere in Wien! Alle weiteren Infos in kürze … ein erstes Update gibts im Wochenstart und kurz darauf dann alie Fakts an alle VIPs per Newsletter!

Alles were

7 „Gefällt mir“