Das ist so bescheuert und unnötig das es schon wieder cool ist!
Hab den Film heute mit dem Junior gesehen. War davor auch skeptisch aber hier wird einfach abgeliefert. Bitte mehr davon.
Der visuelle Stil des Films ist einzigartig und so gut umgesetzt das es für mich sogar noch die beiden Spiderverse Filme toppt.
der film hat mir und meiner begleitung gut gefallen. etwas verstörend empfanden wir die andauernde erwähnung das sie gemolken werden aber keine nippel haben.
heute gesehen, gebe dem film eine 2/10 wertung.
bin überrascht im negativen sinne. war so gehypt. hatte sogar gehofft, dass er in meinem ranking noch den offensichtlichen #1 kandidaten (across the spider-verse) für die community awards verdrängen wird können, aber weit gefehlt.
der animationsstil ist schräg und fresh, aber dennoch spielt es der film unterm strich cineastisch sehr safe. dadurch nutzt sich der ‚wow‘ effekt nach dem ersten drittel deutlich ab. der oben genannte spider-verse-film lässt mutant mayhem hier weit hinter sich, weil er sich viel mehr traut
die story selbst ist abgrundtief schlecht. man muss den plan der bösen vereiteln. was in einer turtles folge innerhalb von ~20min abgehandelt wird, wird hier auf ~1.5h aufgeblasen. dazwischen gibt es eigentlich nichts. ja, es gibt hie und da ein paar comedic relief momente und popcultural-references, aber das reichte mir nicht. ich find auch die turtles nicht wirklich interessant geschrieben. es bleibt bei dem tempo des films auch nicht viel zeit für charakterentwicklung, es muss ja die story im maschinengewehr-tempo abgehandelt werden.
bzgl der musik: ich mag nine inch nails, aber ich bin mit dem score nicht warm geworden. werde aber noch einaml reinhören in apple music.
Danke, ich dachte schon ich bin der Einzige den der Film nicht abgeholt hat.
Lustigerweise hatte ich wirklich meine Bedenken bezüglich des Animationsstils, der war dann aber überhaupt nicht das Problem, dafür der Rest.
Sehr schade, dass der Film bei euch nicht gut ankam. Ich mag ihn sehr.
Gerade der Ansatz, die Turtles einmal als echte Teenager darzustellen und nicht als Kampfmaschinen, fand ich toll.
Einige der Dialoge wurden von den englischen Synchronsprechern der 4 Helden improvisiert. Da die selbst auch Teenager sind wirken sie (zumindest im englischen Original) herrlich authentisch.
Es geht ja jetzt auch fix weiter mit dieser Version der TMNT. Es folgt eine Serie und auch ein weiterer Film.
Aufgegeben hab ich die Franchise nicht. Die Postcreditszene mit Shredder macht Hoffnung. Würde mich auch auf einen Auftritt von Krang freuen.
Krang
ist ja schon da. Hat sich nur noch nicht offenbart →
Schon allein der Name „Utrom“ verrät es. Das ist die Alienrasse zu der Krang gehört.
Lustig, bei der ersten Szene im Film dachte ich mir (bzw. habe ich gehofft), dass das keine Frisur auf ihrem Kopf ist.
Soeben auch gesehen. Optik vom Film ist top.
Die Story ist halt leider echt schwach. Sogar richtig schlecht in Wahrheit.
Sonst hat er mir recht gut gefallen.
Aber nichts woran ich mich lange erinnern werd. Schade, da wär mehr drinnen gewesen.
Bei der aktuelle Serie, die auf dem Film aufbaut, wurden nun die zweite Hälfte der Folgen von Staffel 1 veröffentlicht. Sie ist zudem nun auch auf Netflix verfügbar.