Dieser Tage gab Paramount bekannt, dass der kommende Turtles Film von Seth Rogan den Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ tragen wird und in genau einem Jahr erscheinen soll.
In Filge sind weitere Filme geplant die sich um einzelne Antagonisten der 4 Schildkröten drehen sollen.
Daheim werden wir uns den Film sicher mal anschauen, sieht aber nicht sehr spannend aus.
Ich wäre ja für einen Reboot der ersten beiden Turtles Real Filme, dafür würde ich mal wieder ins Kino gehen.
das waren sogar drei real-filme (zumindest weiß ich von keinem vierten danach mehr).
die hab ich inzw auf dvd und die sollen in der nostalgie-safe-zone bleiben mmn. so großartig war die story nicht und wer weiß wie das rüberbringen ins 21.jhdt funktionieren würde.
Ah der aktuelle IDW-Run in den Comics (geht jetzt auch schon 15 Jahre) hat auch richtig starke Gewchichten. Da hat sich die Serie massiv weiterentwickelt.
Ja, wobei der dritte imho der schlechteste war, vorallem der erste Teil ist ein Film den ich immer wieder gerne sehe.
Kein Vergleich zu den ganzen neuen Turtles Filmen.
ich les das immer wieder, dass leute den 3. teil nicht mögen.
ich hab damals als kind diesen zum ersten und letzten mal im kino gesehen und war hellauf begeistert. die dvd hab ich für die sammlung gekauft, weiche bis jetzt aber immer von einem anschauen zurück, weil ich mir nicht meine kleine nostalgie-oase zerstören möchte.
Der 3. Teil ist voll ok. Feudales Japan geht immer.
Und ich musste 35 Jahre alt werden um festzustellen, dass in der OV keine bescheuerten „Boing“ Geräusch Effekte vorhanden sind.
Macht die deutsche Version zur Kiddy Version, denn ohne diese Soundfx sind die Filme gar nicht mehr sooooo kitschig.