Gute Frage, habe auch keine Ahnung. War sicher nie so richtig wichtig bzw. wenn dann sicher nur in einer Folge dabei. In der „Beard“ Folge vielleicht?
Edit: Sind nicht die einzigen die sich kurz gewundert haben. Und ja, sind von dieser Folge:
Gute Frage, habe auch keine Ahnung. War sicher nie so richtig wichtig bzw. wenn dann sicher nur in einer Folge dabei. In der „Beard“ Folge vielleicht?
Edit: Sind nicht die einzigen die sich kurz gewundert haben. Und ja, sind von dieser Folge:
Nach langen bewussten rauszögern, habe ich eben auch die letzte Folge geschaut. Kann mich euch beiden nur anschließen. Die ganzen letzten Episoden allein haben mich sofort mit kleinen Tränen zurückgelassen, gepaart mit lauten Lachern.
Ganz persönlich für mich ist es einer der tollsten Serien, die ich je gesehen habe. Auch wenn es nie passieren wird, wäre es toll, wenn irgendwann eine Blu Ray Box dazu rauskäme mit ein wenig Bonusmaterial. Es war einfach so oft so viel Liebe drin, ohne das genervt hat oder aufgesetzt wirkte. Klar kann man auch Dinge kritisieren objektiv, aber ich mochte es von Start to Finish.
Believe!
sind jetzt (leider) auch durch.
es wurde quasi eh schon alles gesagt. rundum alles aufgelöst, die dritte staffel (besonders die episoden beginnend mit amsterdam) war echt wieder berührend und absolut unterhaltsam.
was da alles mögliche an themen aufgegriffen wurde ohne sich aber darin zu verlieren - supergut!
tja, schade, dass es aus ist. bin etwas traurig. aber das ende ist absolut passend - und mir ist auch ne „kurze“ knackige story lieber, als dass sich dann alles nur noch zieht.
hoffentlich irgendwann mal auf blue ray…
das hat ted dann ja noch aufgelöst:
„you should change the title - it never was about me“
Gestern die ersten 2 Folgen gesehen und wirklich viel gelacht. Herrliche Serie!
Kommt jetzt doch eine vierte Staffel?
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. Ich liebe alle Charaktere aber möchte nicht das die hervorragende Serie sich tot läuft weil es zu viele Staffeln gibt und die Qualität immer schlechter wird.
Gut ist auf jeden Fall, dass es eine längere Pause gab, wenn man noch einige gute Ideen hat gerne. Aber nicht ungefährlich.
Hmmm… ich weiss nicht. Gerade dem Charakter Ted Lasso wurde ein so passendes Ende spendiert. Seine Geschichte ist für mich auserzählt.
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre eine Serie ohne ihn. Also eher eine Art SpinOff als eine Fortsetzung. Mit an Board auch nur eine eingeschränkte Auswahl der bereits bekannten Charaktere.
Das gäbe den Drehbuchautoren auch mehr Freiraum.
Verstehe das mit dem Ende von Ted selber sehr gut. Bin deshalb auch zwigespalten. Hätte so Lust auf mehr, aber könnte halt auch meh werden.
Spinoffs möchte ich aber eher nicht. Klar gibts noch andere Charaktere, die gut und interessant waren. Die letzte Staffel hat ja sogar den Fokus nicht mehr so sehr auf Ted selber gesetzt aus meiner Sicht. Problem ist eher, sie müssten dann auch die Stimmung / Stil ändern, damit man es nicht zu sehr vergleicht weil ohne Ted wird‘s glaube trotzdem schwer. Er war am Ende trotzdem der Mittelpunkt der Serie und der Grund, warum sie anders und toll war (für mich).
Storytechnisch hätten sie natürlich noch Sachen. Man könnte ja sogar den Charakter, der erst Platzwart war und dann bei Arsenal Chef Coach unter Rupert nehmen und da was auserzähken. Aber weiß nicht.
TED Lasso könnte auch als Trainer in eine andere Sportart wechseln.
Für mich war es eine absolute Wohlfühlserie die ich schon mehrmals geschaut hab. Bei jeder neuen Staffel haben wir zuerst die alten wieder geschaut!
Heute gab es den ersten Tweet seit Oktober 2023 vom Ted Lasso Account. Da kommt vllt. bald was.
… und offiziell: Staffel 4 ist bestellt. Mit neuer Prämisse.
Bisschen skeptisch, aber OIDA!!!
find ich gut, dass nach längerer pause mit einem neue setting weitergemacht wird.
ich hoffe, dadurch wird vorgekehrt dass es zu „ausgelutscht“ und repetiv wird.
Ich freue mich aber gleichzeitig habe ich etwas Angst davor das dann die Serie mit noch einer Staffel vielleicht dadurch eher negativ in Erinnerung bleiben wird. Mal sehen. Spätestens wenn die Staffel draußen ist habe ich wieder ein Monat Apple TV+.
Dann scroll mal ein wenig rauf…