Ted Lasso (Apple TV+)

wir schauen gerade nochmals staffel 1 bevor es an staffel 2 geht. ich zum zweiten mal, meine frau zum ersten mal. sie ist auch sowas von begeistert. allein gestern abend 6 episode verschlungen… und ein zweites mal schauen ist auch absolut nicht langweilig. ich freu mich scjon wenns heute weiter geht!

4 „Gefällt mir“

so seaso 2 ist vorbei.
wie heir schon öfters von euch geschrieben wurde, fand ichs auch gut, aber nicht so gut wie season 1.
die charaktere wurden super weiter entwickelt, aber die leichtigkeit, der witz hat etwas gefehlt.
und mit der beard-folge konnte ich gar nix anfangen. auch die begeäbnis-folge war eher langatmig. generell sind die episodenlängen in season 2 auch deutlich angestiegen. das ist nicht unbedingt schlecht, aber es wurde halt alles ne spur sperriger.
aber season 3 kann ich jetzt kaum erwarten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Staffel 3 startet „im Frühjahr“ - noch kein konkreter Termin.

4 „Gefällt mir“
  1. Staffel ab 15. März, hier ist ein Teaser:
7 „Gefällt mir“

Und hier auch die News In-House

3 „Gefällt mir“

Believe! :blush:

1 „Gefällt mir“

Erscheint die Serie wöchentlich?
Es gibt ja glaub ich noch das Apple TV+ Angebot über den Gamepass. :thinking:

Edit: Es sollte eben die Shock2 News gelesen werden dann erfährt man sofort die Antwort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Und jetzt gibt es auch den längeren Trailer zu Staffel 3 - wenn auch momentan nur auf Englisch.

3 „Gefällt mir“

Am 15. März gehts dann mit S3 los! Mein Frauchen und ich freuen uns schon. Eine Serie „für die ganze Familie“ halt. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Freue mich als eigentlicher „Fußballhasser“ der null mit den Sport anfangen kann auch schon riesig auf die Serie!

Kleiner Tipp: noch bis Ende des Monats gibt es für Gamepass Kunden ein Apple+ Testangebot für 3 Monate. Gerade aktiviert und gleich wieder gekündigt. Geht sich perfekt bis Juni aus denn am 31.05 läuft das finale der dritten Staffel. :blush:

2 „Gefällt mir“

dh die folgen der 3. staffel werden einzeln veröffentlicht und nicht auf einmal??

oh mann, dann muss ich apple tv+ verlängern. schaue sowas aber sicher nicht einmal wöchentlich, das ist käse. Warte bis alles verfügbar ist und nehm dann noch 1 (test) monat

1 „Gefällt mir“

Kannst ja auch Severance daweil schauen - wirst es nicht bereuen.

danke für den tipp - bin grade bei suits, das werd ich wohl nicht mehr bis zum monatsende schaffen.

Staffel 3 gefällt mir bis jetzt (2 Folgen) wieder sehr gut. Ich liebe einfach all die ganzen Charaktere der Serie. :smiling_face_with_three_hearts:

Auch die Story entwickelt sich wunderbar.

4 „Gefällt mir“

Die 2. Folge hat mir sehr gut gefallen. Sie war sehr vorhersehbar, aber hat auch nur die weichen für die 3. Season gestellt. Wir wissen jetzt in welche Richtung es geht, und was uns erwarten könnte.
Freu mich schon auf die nächste Folge.

Bin erst bei Folge 4, aber kann mir bitte jemand erklären, was genau Teds Job mittlerweile ist? Der hackelt doch gar nichts mehr, keine Motivation, Entscheidungen treffen auch andere, gecoacht hat er ja eh noch nie.

Nichts desto trotz schau ich es immer noch gern. Ich bin außerdem erleichtert, dass Zava nicht die Unruhe ins Team bringt, die ich befürchtet hab. Roy und Jamies Geschichte mag ich immer noch sehr, Keeley nervt mich immer mehr, Trent Crimm (einer meiner Lieblinge) hab ich so eine Vorahnung, wie sich seine „Beobachtung“ auswirken wird und Nate bleibt ein Würstchen.

1 „Gefällt mir“

und hat sich deine vorahnung über trent bestätigt? ich mag den charakter sehr :slight_smile:
in welche richtung die trent colin story geht ist komplett offen.
roy und jamies storyline gefällt mir auch sehr, obwohl man hier sagen muss das jamie eine weit bessere charakterentwicklung erfährt und er mir derzeit lieber ist als roy. von keeley hat man diese folge zum glück weniger gesehen. coach beard war wieder für einen lacher gut, und ted hat einen durchbruch. Rebeccas date war irgendwie komisch… higgins hatte dafür einen netten abend :slight_smile:
das restliche team hatte dann auch seinen spaß, wobei dani rojas für mich wieder die besten szenen hatte :rofl:

serie gefällt mir immer noch sehr, freue mich auf jeden mittwoch :smiley:

Die bisher beste Folge bisher! Wow, richtig, richtig stark!

Von vorne bis hinten hat hier einfach alles gepasst! :smiley:

Und Rebeccas Date fand ich wirklich herrlich. Allein wie der Typ am Anfang sein Handy wegwirft… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das kommt sicher noch bzw. hab ich die aktuellste noch nicht gesehen.