Ted Lasso (Apple TV+)

Ich meinte natürlich cgi im allgemeinen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ja das is schon lang so gut das vieles nicht mehr Auffällt wenns gut gemacht ist.
Bei kompletten Menschen ists aber halt doch schwieriger, um das gings ja bei dem Thema. ^^

1 „Gefällt mir“

hab mich gerade au den aktuellen stand gebracht, musste 2 folgen nachholen.

was mir rückblickend auffällt, wie wenig es eigtl noch um den titelcharakter geht. mir fehlt mal wieder so ein dartspiel-moment.

bei nate hab ich mir schon gedacht: wenn das ein marvel/dc-film wäre, wäre das eine gute origin-story wie er zum bösewicht wird.

Die neuste Folge ist Wahnsinn.

Seh ich das richtig, das nächste Woche „schon“ die letzte Folge der zweiten Staffel erscheint?

Geht mir darum, dass ich mit einem neuen Abo für Apple TV+ warten wollte bis ich die ganze Staffel schauen kann, weil ich das Abo sonst für nix verwenden würde. :smiley:

glaub schon, da es die 10. folge ist. bin mir aber nicht sicher wieviele episoden die staffel hat.

1 „Gefällt mir“

Laut fernsehserien.de ist nächste Woche die finale Folge von Staffel 2. (Folge 10)

1 „Gefällt mir“

Sweet! :smiley: Dankeschön!

Wobei nächste Woche dann auch zufällig die erste Folge von Foundation an den Start geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Imdb und Wikipedia erwarten 12 Folgen.

2 „Gefällt mir“

uff - also die aktuelle folge ist mE recht komplex; ein bisserl psychodelic-alice-in-wonderland-feeling da und dort und wohl als ganzes sehr philosophisch … aber ich hab in der mitte schon schlimmeres befürchtet.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Staffel 2 hat 12 Folgen. @s0cKe: Sorry! Hab mich auf die falsche Quelle verlassen und dachte zusätzlich das aufgrund des Episodentitels es stark nach Staffelfinale klingt. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann werd ich mir dann auch da die erste Folge ansehen :smiley: mal schauen ob das dann acsreicht damit ich das abo verlänger

Til: Anna Waddingham war die „Shame“ Schwester in Game of Thrones…

Bild

2 „Gefällt mir“

hat meine freundin auch letzte woche herausgefunden, und ich hab nur unglaubwürdig gesagt: die war doch viel älter :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

aktuelle folge … ich weiß nicht … haut mich nicht so um. irgendwie hab ich das gefühl, dass die es zu sehr versuchen bedeutsam zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch mit der Serie begonnen und bin total begeistert!

Mit jeder der bisher 5 Folgen die ich gesehen habe wuchsen mir die ganzen Charaktere immer mehr ans Herz. Jetzt kann ich mehr als nachvollziehen wieso die Serie so guten Kritiken bekommt. :+1:

Freu mich schon auf die restlichen Folgen.

4 „Gefällt mir“

Aktuelle Folge wieder sehr nett, wobei die Story um Sam ein wenig eigen war. Nate pack ich gar nicht mehr, dass da Ted untätig ist, ärgert mich ein wenig. Normalerweise müsste er sich von ihm trennen, was nicht passieren wird.

Keeley mochte ich noch nie, Roy sehr, insofern ist schon klar was ich davon halte. Er wird das aber klären, davon bin ich überzeugt.

ad spoiler von dir: da bahnt sich mmn schon die ganze staffel was an, denke, da wird es wohl das große gewitter am freitag im staffel-finale geben?

ansonsten schade, dass es keine wirkliche abschiedsfeier für doc gegeben hat mit dem einstudierten nsync-tanz. auch wieder eine folge, wo die lacher nicht überwogen haben im vergleich zu anderen emotionen. wohl gemerkt: bill lawrence hat dieses gleichgewicht bei scrubs sehr gut hinbekommen: genug lacher gepaart mit der richtigen menge an „heartfelt moments“.

1 „Gefällt mir“