Ted Lasso (Apple TV+)

Definitiv!

1 „Gefällt mir“

Jap hier ich!
Find den Sport sterbens langweilig und hab in meinem Leben noch kein Fußballspiel von Anfang bis Ende schauen können ohne das ich eingeschlafen bin (als Kind hab ich Fußball im TV nur laufen lassen wenn ich nicht einschlafen konnte :joy:).

Und find die Serie absolut genial!
Paar Gags zünden sicher mehr wenn die Regeln kennst. Aber denk selbst ohne das Wissen ist die Serie super.

Heute die neue Folge gesehen und fand sie wieder mal richtig super! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das einzige Problem mit der Serie ist das es wohl wegen dem Terminplan von Sudeikis nur 3 Staffeln geben wird. :frowning:
Aber ich hoff mal der Erfolg stimmt ihn und das Studio um. :grinning_face_with_smiling_eyes:

fußball ist ja prinzipiell auch sehr austauschbar in der serie.
@SHOCK hat meine anspielung schon verstanden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso das war eine Anspielung, war mir nicht bewusst. ^^

so - bin jetzt erst dazugekommen s2e3 anzusehen.

die folge fangt recht unscheinbar und schlägt dann einen homerun nach dem anderen.

die story rund um den sponsor mit dem höhepunkt: die tape-szene in der umkleide vorm spiel - herrlich!

und die szene zwischen nora und rebecca: sie interessiert sich erst für das managen eines clubs seit sie es macht. - so wholesome! :heart:

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr eigentlich auf Englisch oder Deutsch?

  • Englisch
  • Deutsch

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich fange auch demnächst an, bin gespannt.

Bezüglich Sprache, werde es auf Deutsch schauen, wissentlich dass da evtl was auf der Strecke bleibt.

Mein ganzer Berufstag besteht aus 90% Englisch, da will ich zu Hause meinen Frieden haben. :wink:

1 „Gefällt mir“

englisch. das aufeinandertreffen des us- und brit-englisch mit ein paar slang-ausdrücken ist einfach spitze.

2 „Gefällt mir“

Gestern die Weihnachtsfolge gesehen, die war zwar etwas sehr heile Welt, aber trotzdem sehr schön. Auch der Verweis auf „tatsächlich…Liebe“ war sehr gut.

Ich werde die auf jeden Fall im Dezember nochmal schauen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich die Wahl habe immer auf Englisch. :slight_smile:

Die Weihnachts Episode mitten im Sommer anzuschauen während man schwitzt ist schon etwas schräg. Da merkt man wohl die Corona Verzögerungen. Aber wieder eine tolle Episode, die Charaktere sind einfach alle zusammen so ein schräger aber sympathischer Haufen, es macht einfach Spaß denen zuzuschauen. :smiley:

Auch immer englisch. Ich schau zwar bei allen Serien am Anfang in beiden Sprachen rein, aber grad bei Ted Lasso gingen auf Deutsch bereits in der ersten Szene min. 3 super Schmäh verloren.

Nur Marvel Filme, Star Wars und Zurück in die Zukunft kann ich nur Deutsch schauen, weil ich so an sie Sprecher gewohnt bin.

1 „Gefällt mir“

die folge war ur kitischig, aber ich mag das. vor allem in kontrast zur sehr dunkelgrauen, echten welt gerade. <3

folge 5 gleich im anschluss angeschaut, auch wieder top. mich freut einfach, dass jeder charakter seine 5min char-entwicklung bekommt und das immer recht wholesome ist. :love_letter:

2 „Gefällt mir“

Letzte Folge gesehen? :sweat_smile:

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, aber es wurde auf jeden Fall gut aufgebaut da man ja schon die ganze Staffel über immer wieder gemerkt hat das da was im Busch ist.
Hoffentlich bedeutet das nicht das der Charakter bald weg ist, sondern das man ihn einfach wieder „zurecht biegt“…

Ansonsten aber immer noch alles richtig stark und freu mich über jede Folge, auch wenns mittlerweile mehr Fußball gibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

WTF was ist da los?

2 „Gefällt mir“

Ohne den Artikel zu Öffnen würd ich allein durch den Header auf ziemlich heftige Drogen tippen. :joy:

Disney hat ILM und selbst dort wirken CGI Generierte Menschen in High Budget Produktionen komplett Creepy und falsch. Also bezweifle ich das es Apple für eine Serie (mit Überraschungserfolg) schafft. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenn da was dran wäre wäre es echt genial. :rofl:

man braucht nur schauen wie fake die fußballspiele (va in season 1) ausgesehen haben. :stuck_out_tongue:

ich glaube wenn sie wollen, und du nicht schon vorher iwo gelesen hast dass das der fall ist, merkst du rein gar nichts :thinking:

Lies dir mal den Artikel durch, darin auch eine Reaktion des Schauspielers der gleichzeitig auch einer der wichtigsten Autoren der Serie ist?

Nicht mit dem Budget von einer Comedy Serie. :wink:
Wie gesagt wenn es nichtmal Disney in Filmen mit dem größten Budget überhaupt mit dem besten Special FX Team auf dem Planeten hinbekommt das CGI Menschen nicht rausstechen wie die Cartoons in Roger Rabbit, bezweifle ich das es Apple für eine 30min Comedy Show hinbekommt. ^^

Ich meinte ja nicht dich, sondern die Leute die sowas glauben.
Die Reaktion vom Schauspieler is eh super, anders kannst auf so einen Blödsinn eh nicht reagieren. ^^