Ted Lasso (Apple TV+)

Bill Lawrence hat es einfach drauf, so eine fantastische Serie. :smiley:

Wird zwar wohl leider nur 3 Staffeln insgesamt bekommen (zumindest laut Herrn Lawrence, weils das schwer wird mit dem Zeitplan von Sudeikis^^), aber ich nehm jede minute davon die sie produzieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin auch grad mitten drin in Staffel 1 und finde die Serie Großartig :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Bis übermorgen Falcon and the Winter Soldier weitergeht, bist du mit Ted Lasso bestimmt fertig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade wurde die 2. Staffel mit einem Trailer beim Apple Event nochmals für 26. Juli bestätigt.

der s2-teaser war mein feel-good-moment bei der keynot. :heart:

Bin die Serie nun auch durch. Finde sie ja ganz gut, aber irgendwie irritiert es mich schon, dass in einer Serie über ein Fußball Team kein Fußball gespielt wird. Ich brauche kein „Captain Tsubasa für Erwachsene“, aber ein bisschen mehr als 5 Minuten Fußball in der gesamten Staffel dürften es schon sein.

find ich eigentlich durchaus vorteilhaft, denn solche gestellten spielszenen wirken meist sehr sehr… „unrealistisch“ und stören das gesamtbild.

4 „Gefällt mir“

Was ja auch in s1 durchaus der Fall war.

1 „Gefällt mir“

wer hat heute noch alle eine push-notification bekommen, es sei eine neue episode verfügbar, nur um nach hause zu kommen und enttäuscht zu werden?

Ich habe keine bekommen. :thinking:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr schöne 1. Folge der zweiten Staffel. Es macht einfach Spaß wieder den Schauspielern zuzusehen. Auch die zweite Staffel trifft wieder den richtigen Ton.

Ich habe extra wegen dieser Serie Apple TV+ reaktiviert.

5 „Gefällt mir“

Es geht eben nicht um Fußball, es geht um die Menschen. Ted kommt ja selber vom American Football und so wie er an die Sache rangeht, hätte man ihn ja in jedes Team stecken können.

Ich werd die Serie dann wieder in ein, zwei, Abenden schauen, die Warterei von Woche zu Woche liegt mir nicht mehr, bin zu ungeduldig.

1 „Gefällt mir“

fand die folge auch super, da hat einfach alles gepasst.

freu mich schon auf die ep2.

1 „Gefällt mir“

ep2 ist ein bisserl ruhiger, hat aber auch seine großartigen momente. <3

1 „Gefällt mir“

Hab die Serie im Krankenstand vor ein paar Wochen an einem Tag fertig geschaut und fand sie absolut Großartig.

So Großartig das ich sie keine 2 Wochen später mit meiner Freundin nochmal komplett angeschaut habe, nur damit wir Season 2 gemeinsam schauen können. Das passiert mir (vor allem mit so einem kurzen Abstand) bei Serien eigentlich gar nicht und ist schon der größte Beweis wie gut die Serie ist. Vor allem da sie selbst beim 2. mal anschauen nichts von dem eingebüßt hat was die Serie ausmacht.

Das kaum Fußball vorkommt ist für mich als Fußball „Hasser“ übrigens der größte Pluspunkt. Wegen der Befürchtung hab ich die Serie nämlich immer aufgeschoben. :sweat_smile:

Staffel 2 hat auch schon super begonnen und das Ende der 2. Folge verspricht auch viel für die nächsten Folgen. Serien mit (guten!) Cliffhangern am Ende der einzelnen Folgen sind sowieso mein Crux… 3. Episode wird dann morgen geschaut. Bin schon richtig gespannt drauf. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Großartige Serie die gefüllt einfach jeder mag :smiley:

3 „Gefällt mir“

selbst ein fußball“hasser“?!?! :wink: