Starter Set werd ich mir fix holen, dann hab ich da zwei weitere Decks. Eine Prerelease Box bzw. Booster werd ich mir glaub ich nur holen, wenn wir hier mal zu einer Runde zusammenfinden.
Interesse hätte ich, aber ich bin an den kommenden zwei Wochenenden leider nicht in Wien.
Wär schon nett, fahre aber am Sonntag und deshalb keine Zeit, muss packen, einkaufen,…
hab mir gestern meine bestellung abgeholt. bin etwas enttäuscht. dass mir die karten thematisch nicht mehr so zusagen werden wie beim ersten set war mir vorab bewusst. aber mit den artworks komm ich noch weniger zurecht als beim ersten set. da gibt schon ne menge relativ unansehnlicher karten…
Ich habe jetzt dieses Wochenende mal die Prerelease-Box zu Schatten der Galaxis geöffnet und ein paar Runden gespielt. Bin eigentlich recht zufrieden damit. Werde mir wohl auch noch ein paar Booster holen.
Ich frage mich nur, ob sich das neue Starter-Set auszahlt. Vielleicht kann das hier jemand mit etwas mehr Erfahrung beantworten. Klar, es ist super als Einstieg, aber sollte man sich das auch holen, wenn bereits einige Karten (bzw. auch eine Prerelease-Box) hat oder (wenn man ohnehin ein wenig Geld ausgibt) eher in Booster investieren?
Vielleicht geht sich ja auch noch einmal ein Shock2-Turnier aus.
Hm, ich glaub die Frage wird sein ob dir der Deckbuilding-Aspekt des Spiels gefällt oder nicht?
Bei ersteren würd ich klar zu Boostern tendieren. Wenn du einfach nur spielen möchtest dann wäre meine Antwort ganz klar das Starter Set. Da bekommst du zwei komplett fertige Decks und kannst sofort loslegen. Zumal du ja bei diesen Decks immer noch Karten austauschen kannst, wenn du doch mal ein-zwei Booster kaufst.
Starter Decks zahlen sich schon aus, weil sind ja auch paar exklusive Karten drin, die es nicht in boostern gibt
Ja, genau aus dem Grund, werde ich mir wahrscheinlich noch ein Starter-Pack holen.
Bei Siren Games kann man schon die nächsten Packs preordern.
Zumindest die Prerelease-Box werde ich mir wohl holen.
Vielleicht schaffen wir da wieder mal einen SWU-Shock2-Termin? @Wiesi
Jeder holt sich eine Prerelease-Box und wir machen ein Sealed-Turnier?
Wäre extrem cool.