TCG Star Wars Unlimited

Lust schon, aber ich bin da leider auf der Comicmesse in Wels.

Oder 03.05.? Sobald sich ein paar melden frag ich an. Vielleicht macht ja auch mal @shock mit oder andere Redakteure, @Dorner könnt ich mir gut vorstellen oder @clemna, wenn er mal Lust auf was anderes als Lorcana hat.

@Holzauge @grantscherbn @LcDruid @Pascal07 @godzella und natürlich alle anderen.

2 „Gefällt mir“

Da ginge es bei mir.

Da bin ich im Flieger nach Japan. 26.04 würde grundsätzlich gehen.

Könnte generell an beiden Terminen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

26.4. Bin ich schon auf einem Lorcana Turnier in Ravensburg.
3.5. wäre ich dabei

2 „Gefällt mir“

Ich könnte auch bei beiden Terminen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bestätigung vom Siren für 03.05. ist da, offizielle Ausschreibung folgt.

Freu mich!

5 „Gefällt mir“

03.05. sollte passen bei mir, LcDruid ist auch dabei.

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke!

cool, an sich hab ich auch zeit.
nur ist am FR die schule geschlossen - also ists gut möglich dasd wir wegfahren.

Ja schade, viel Spaß euch beim spielen, ich werde in Japan einen highball auf euch trinken und meine Tränen mit einem ukiyo-e trocknen.

2 „Gefällt mir“

Aber wenn du mal Lust und Zeit hast, dann könnten wir auch mal montags bei einem Weekly im Siren Games vorbeischauen. Gilt natürlich auch für alle anderen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow cool!

Ist das ein „ja ich bin dabei“ oder „schön das was weitergeht, aber ich kann/will/trau mich nicht“?

Ein „ich hab’s im Kalender eingetragen“

1 „Gefällt mir“

Kleiner hint von der Seite: wer Zeit und Lust hat: wir spielen auch am nächsten Freitag im 2. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Klingt super und ich wäre gerne gekommen, aber da bin ich leider bei einem Geburtstagsfest. Also bezogen auf Fr, nicht auf den 3.5.!

1 „Gefällt mir“