TCG Disney Lorcana

566307835_ce7bd077-d5e8-440d-8ded-03e40f72ce4a

Anna in Rüstung. Ich muss stark bleiben und nicht ins Spiel einsteigen. :fearful:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich auf die harte Tour gelernt habe, dass ich keine (turniertauglich) guten Decks bauen kann, habe ich aufgehört, massiv in Booster zu investieren.
Mit den Starter Decks, die in für mich angenehmer Regelmäßigkeit erscheinen, komme ich gut klar. Die bessere ich dann meist bloß mit ein paar Lieblingskarten auf.

Mir taugts noch und es ist, TCG-unytpisch, kein allzu arger Moneysink (für mich).

Zu Anna in Rüstung hab ich auch was :wink:

Happy Korean Drama GIF by The Swoon

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Heute wars so weit, ich hab mir um 30€ das Tintenlande Geschenkset mitgenommen.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Tipp für einen Onlineshop für diverses Lorcana Zubehör (Deckboxen und Spielematten)?

Ich kauf wenig online für lorcana, aber siren games hat ein ganz gutes angebot.

Meine durchsichtigen Hüllen bestelle ich auf amazon, weil ich bisher keine besseren gefunden hab:
https://www.amazon.de/dp/B0C53F3X94?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Für Custom Playmats und Sleeves kann ich die empfehlen:
Sleeves:

Matten:

Dragon Shield hat generell eine sehr gute Auswahl online und finde die Produkte qualitativ am besten.

2 „Gefällt mir“

Ausbeute von der Lorcana Challenge in Bochum :slight_smile:
Die restlichen Promos hol ich mir dann bei der Bologna Challenge

4 „Gefällt mir“

Gerade aus meinem 2. Display gezogen :slight_smile: Eine der Karten die ich eh wollte :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ausbeute aus Bologna und konnte mir in London das d23 Set sichern :slight_smile:

Lorcana bologna
Lorcana d23

3 „Gefällt mir“

Ui, das d23 Set hätte ich auch gerne, aber die Preise die verlangt werden sind ja nicht normal :frowning:

Wir haben ein wenig neuen Lorcana Content für euch:

4 „Gefällt mir“

Segel in neue Abenteuer: Alle bisherigen Infos zum Disney Lorcana Set 'Azurblaues Meer’

2 „Gefällt mir“