Super Nintendo World in Universal Parks & Resorts

Park in Hollywood öffnet 2023

image

1 „Gefällt mir“

uff - das ist jetzt nicht soo toll.

1 „Gefällt mir“

Freunde von uns waren in Japan. Es ist schon cool, aber gar nicht so groß, dadurch sehr voll und billig sind all diese Parks schon lang nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

des e net. aber das kommt in diesem fall halt noch dazu.

Ich brauch das auch nicht. Sieht wie ein total überlaufener Nintendo-Merchandise-Store aus.

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch mittlerweile eh jeder größere Vergnügungspark. Wir hatten damals in den Universal Studios nach jedem Ride und jeder einzelnen Attraktion einen eigenen Merch-Store zur Attraktion.

1 „Gefällt mir“

Ich war das letzte Mal vor gut 30 Jahren in so einem Park - und als Kind sieht man das noch Anders.

Falsch. Einfach falsch. Warst du schon mal in die Universal Studios oder dgl?

Edit: nicht fertig gelesen. Scusi. Na dann wird’s Zeit. Ansonsten ist es einfach Blödsinn. Hogwarts in Orlando ist bspw wirklich ein Erlebnis.

Die Gerüchte gibt’s schon länger, nun wird das „Rauschen“ lauter. Universal könnte wieder nach „PortAventura World“ in Spanien zurückkehren (die suchen gerade einen Käufer) und ein „Universal Park Spain“ daraus machen. Vielleicht also bald die „Super Nintendo World“ auch in Europa. :eyes:

Quelle:

„Spinatmädchen“, eine große Disney(Park) Bloggerin

„Erstes Indiz: Patent- und Markenanmeldungen en masse. Zweites Gerücht / Indiz?: Universal Destinations & Experiences Chef ist im Park gesichtet worden. Drittes Indiz: Universal Team Member verquatschen geben ominöse Hinweise und löschen es wieder :eyes: Da kommt was.“

https://x.com/spinatmaedchen/status/1729205701137105278?s=20

2 „Gefällt mir“

Wäre spannend. Wobei ich vor Super Nintendo World mal als erstes mit Harry Potter rechnen würde. So oder so: Mich würds nicht stören. Mir hat Universal in Florida gut gefallen, ein bisschen näher würde mich definitiv nicht stören. Hauptsache, sie bauen auch die Mumie dort auf :wink:

1 „Gefällt mir“

Uh, die Mumie war ein ganz starker Ride, sicher einer der geilsten Dark Coaster die ich kenne. Back to the Future war aber auch sehr leiwand, „3D“ ohne Brille, war echt irre.

Mir wäre Harry Potter auch tausendmal lieber, imo gibt die Super Nintendo World nicht sehr viel her. Die in Wahrheit 2 Rides, bissl was zu essen und Münzen sammeln gepaart mit einer Masse an Leuten, muss für mich nicht sein.

Da wäre mir die Hagrid Bahn mit Motorrad schon viel lieber.

Ja, ich muss sagen, die hat mich damals eben auch fast am meisten beeindruckt. Die Hagrid-Achterbahn gabs, wie ich war, noch nicht - ich war genau in der ersten Woche, wo Diagon Alley aufgesperrt hat (und bin deshalb leider nicht Gringots gefahren, weil die vier Stunden Wartezeit hatte). BttF hab ich damals leider auch nicht mehr gehabt - das waren schon die Simpsons. War nett, aber nicht Wow. Aber definitiv ein Park, den ich weiterempfehlen würde. Wenn nur der Weg dorthin nicht so lang wär … also Spanien wär schon geil :wink:

Mir wär auch HP wesentlich lieber wie Mario, da das einfach viel mehr hergibt. Hat mir auch in Orlando sauviel Spaß gemacht.
Aber mal schauen ob überhaupt irgendwas dbzgl kommt.

Kommt sicher auch drauf an wieviel Platz dort ist. Kenne den Park (in Spanien) bzw seine Ausmaße selbst nicht.

Ich war dieses Jahr in LA und da gab es Hogwarts und Super Mario World. War schon richtig cool - meine Freundin ist ein riesen Harry Potter Fan und ich mag Videospiele.

Das war echt ein wunderschöner Tag, hat uns sogar etwas besser wie Disneyland LA gefallen.

1 „Gefällt mir“

Die AffenbandenErweiterung kommt.

Quelle:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Dass Universal nach Europa kommt, wird scheinbar wahrscheinlicher - eventuell mit einem neuen Park in England:

3 „Gefällt mir“

Sehr geil.

Mutiger Standort bei dem Wetter dort. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“