Super Nintendo World in Universal Parks & Resorts

Ich hab schon gelesen, dass sie in einem anderen Park wegen der Witterung viele Indoor-Rides verwendet haben.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Direct zur DonkeyKong Park Expansion (Mo 11.11.24 23Uhr)

5 „Gefällt mir“

Cranky Kong Animatronic :face_holding_back_tears::face_holding_back_tears::face_holding_back_tears:

1000013463

4 „Gefällt mir“

Zusammengefasst von @Dorner

2 „Gefällt mir“

Irgendwann will da mal hin :star_struck:.

2 „Gefällt mir“

Die Chancen, dass es auch in Europa mal eine Super Nintendo World gibt, sind gestiegen - der Universal-Park in Bedford/England hat einen großen Schritt nach vorn gemacht, wenn alles glatt geht, eröffnet er 2031… Ob es dann auch Mario & Co gibt, ist halt das Fragezeichen. Von Harry Potter geh ich mal aus …

4 „Gefällt mir“

Juhu, noch eine Harry Potter Attraktion in England, für die man pro Familie min. 500 Euro hinlegen darf. :joy:

Aber ehrlich, ich würd zu gern endlich wieder in die Universal Studios, egal wo, um mir Harry Potter und Nintendo World anzusehen. Vielleicht ja nächstes Jahr in Japan.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du, Universal in Florida ist billiger? Ich weiß noch, dass meine Frau und ich damals 2014 auf Hochzeitsreise 400 Dollar (inklusive Fastpasses) hingelegt haben für damals noch nur zwei Parks …

Nein, gar nicht, das meinte ich aber nicht. Ich red von der Harry Potter Ausstellung, die ja ur teuer ist. 100 Euro pro Kopf in den meisten Parks ist ja eh Usus.

Achso. ja. das stimmt. Billig ist die definitiv nicht … Sehenswert, aber nicht billig.

Vor allen Dingen muss man beim UniversalPark in Orlando erstmal in die USA reinkommen… :eyes:

Aber schön, daß jetzt auch endlich (wieder) nen UniversalPark nach Europa kommt. Hoffentlich gleich mit SuperNintendoWorld.

DK noch im alten Design.

Vielleicht bis 2031 im neuen Design. :eyes:

„Gute“ Nachrichten - wenn man den Gerüchte glauben darf, kommt kein Harry Potter-Bereich nach Universal. Die Studios wollen keine Konkurrenz aufbauen. Stattdessen sollen Herr der Ringe, Zurück in die Zukunft, Paddington, James Bond, Jurassic Park und die Minions vertreten sein. Von Super Nintendo World sagt man nichts …

https://mag.shock2.info/universal-park-in-europa-kein-harry-potter-aber-der-herr-der-ringe/

3 „Gefällt mir“

Hmmm, kein Nintendo Part wäre schonmal ein Downer. :thinking: Gerade Nintendo selbst dürfte Interesse daran haben neben Asien und Nordamerika auch in Europa parkmäßig vertreten zu sein. Aber warten wir mal ab. Bis zur Eröffnung fließt noch viel Wasser die Themse runter und vielleicht sehen wir Bestätigung ja in einer Direct zu „Mario Bros Movie 3“. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ist die Frage, wie genau die Insider Bescheid wissen. Ich fänds spannend, weil manches halt schon deutlich anders wäre als die anderen Universal Parks (allein HdR wäre halt ein Hammer, aber auch Zurück in die Zukunft fänd ich gut, wenn sie da was draus machen, da war ich in Florida eher enttäuscht, weil der Ride ja schon längst die Simpsons ist und eigentlich nur der Zug (und der Delorean?) rumstehen. Aber mal sehen. Eine Expansion ist ja nicht ausgeschlossen. Für jetzt dürften die Pläne aber relativ fix sein - klar, bei Baubeginn sollte man schon wissen, was wohin kommt und wie aussieht …

Mich hat eher Harry Potter gewundert, weil es ja damals massive Aufregung gegeben hat, dass diese Themengebiete in einem US-Park landen, statt in England - jetzt kommt der Park, aber die Themengebiete nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Warner verhindern will, dass die Leute sagen „ich kenn die Studios schon, jetzt geh ich Rides fahren“. Aber auch da hat ein Insider nicht ausgeschlossen, dass sich das bis zu einer Erweiterung ändern könnte.

1 „Gefällt mir“