Super Mario Run (iOS, Android)

Mein ID hier 1433-7209-0436

Hi zusammen,
spiele immer noch Mario Run und würde mich über ein paar freunde freuen um den Rally Modus zu spielen.
Hier meine ID: 7087-1745-1858
Habe allen mal eine Freundes anfrage geschickt die hier im Beitrag drin stehen.

2 „Gefällt mir“

Also ein zweites Pokemon-Go wird wohl Super Mario Run nicht werden …

Super Mario Run soll rund 90 Mio. Downloads erreicht haben / 3 Mio. zahlende Kunden

Nintendos Super Mario Run (iPhone, iPad) soll mittlerweile ca. 90 Mio. Mal heruntergeladen worden sein. Diese Schätzung hat das Wall Street Journal mit Hilfe von Daten von Newzoo aufgestellt.

USD 30 Mio. Umsatz soll Super Mario Run bislang generiert haben, so dass 3 Mio. User für die Freischaltung aller Inhalte bezahlt haben.

Quelle: gamefront.de

Also wenn von 90 Millionen Downloads nur 3 Millionen sich das Game gekauft haben, wären das magere 3,33%

Haben wir uns da alle nicht mehr vorgestellt?

Der Gewinn ist trotz der wenigen Verkäufe beachtlich. Glaube nämlich nicht das die Entwicklung für die paar Levels lange gedauert hat und Unmengen an Kohle verpulvert worden ist. :smiling_imp:

Wieviele hat Pokemon Go nochmal Umsatz gemacht in den ersten 4 Wochen?

120 Millionen Dollar oder so …

3 Millionen Downloads. Da haben sich doch viele WiiU-Spiele besser verkauft :wink:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, erstens derzeit nur für iOS erhältlich und zweitens gibt die Masse einfach kein Geld für Smartphone Spiele aus, ich kenne genug Leute die zb. mit Pokemon Go aufgehört haben weil es ihnen ab einen gewissen Level zu mühsam wurde und sie keine 0,89€ für ein “Smartphone Spiel” ausgeben wollen.

Android-Release für März bestätigt.

http://mag.shock2.info/game-news-super-mario-run-android-version-erscheint-im-maerz/

Bei Mario Run gibt es zu Ehren des Fire Emblem Heroes Launch 2222 Münzen.

Weiß jemand, wann die Android-Version im März auf den Markt kommen wird?

Ich habe mich vor Wochen im Google Play Market registriert und es steht aber noch immer kein Datum…

Die Android-Version erscheint am 23. März.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, wird direkt am 23. gekauft. Weiß man schon, ob sich Android und Apple Nutzer mit Hilfe der Freundescodes miteinander vernetzen werden können?

Vielen Dank für die Info!

Nur noch drei Tage und dann ist es endlich soweit… Wobei ich doch schwer hoffe, dass sich Android und iOS-User mithilfe des Freundescodes verknüpfen können. Technisch wäre es ja machbar…

Ich werde es mir auch holen und ich muss gestehen, dass es das erste Mal ist, dass ich mir ein kostenpflichtiges Spiel fürs Handy kauf :blush:

Ab jetzt im Playstore.

geladen, die ersten drei kostenlosen Levels getestet und wieder deinstalliert. unspielbar. keine Ahnung warum sie nicht einen normalen Mario gebracht haben, mit joystickunterstützung, da hätte ich die 10 € noch gezahlt, aber das ist mir zu stressig. allen anderen viel spass damit!

Auch grad runtergeladen :slight_smile:

Kann die ganzen negativen Reviews nicht verstehen. Es ist genau das was man versprochen hat, wie kann man da noch überrascht werden.

Außerdem macht es mir Spaß weil ich kein 40€ WiiU / Switch Mario, sondern einen versprochenen Runner Ableger erwartet habe und es ist weder mehr noch weniger.

Einzig P/L ist sehr happig, aber das ist man als Fan von egal wad gewohnt überteuert zu kaufen ^^

Hab es mir heute auch gekauft…Google Umfrage App sei Dank…
Ich finde es genial, verstehe die Negativstimmen auch nicht…

Hab nun schon ein paar Runden gespielt und ich finde es für einen Auto-Runner gut gelungen. Die farbigen Münzen zu bekommen ist auch eine gute Herausforderung. Einzig das Tutorial am Anfanf fand ich mühsam und zu lang.

2 „Gefällt mir“

Nintendo: “Super Mario Run-Einnahmen entsprechen nicht unseren Erwartungen”

Die Einnahmen von Super Mario Run (iOS, Android) entsprechen nicht Nintendos Erwartungen. Das sagte Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima gegenüber Nikkei.

Quelle: gamefront.de